Virtuelle WG in Heinsberg




















Freitag, 2. Februar 2007
Hallo?
Wo seid Ihr denn alle?
Noch am schuften?
Ich hab aber noch gar keinen Renovierungskrach gehört.
Was macht Ihr nur?

Also ich war fleißig - hab mein Zimmerchen schon frisch tapeziert und die Tage wird dann gemalert. Mal gucken für welche Farbe ich mich nun entscheide.

Und morgen werden dann erstmal wieder ein paar Kisten gepackt - man glaubt ja gar nicht wieviel Kram man so hat

... link (14 Kommentare)   ... comment


Morgääähn
Na alle schon wach, oder liegt die Hälfte noch in den Federn?

Also ich stell Euch dann mal die große Kanne auf den Tisch und auch ne Kanne Tee.
Brötchen gibt es auch schon und alles was das Herz begehrt.

Also laßt es Euch schmecken und dann wird fleißig weiter renoviert und gewerkelt.

... link (4 Kommentare)   ... comment