Virtuelle WG in Heinsberg




















Freitag, 2. Februar 2007
Hallo?
Wo seid Ihr denn alle?
Noch am schuften?
Ich hab aber noch gar keinen Renovierungskrach gehört.
Was macht Ihr nur?

Also ich war fleißig - hab mein Zimmerchen schon frisch tapeziert und die Tage wird dann gemalert. Mal gucken für welche Farbe ich mich nun entscheide.

Und morgen werden dann erstmal wieder ein paar Kisten gepackt - man glaubt ja gar nicht wieviel Kram man so hat

... comment

 
Hast du ne Ahnung!
Ich komme aus dem kramen gar nicht mehr raus. Und ich grübel was für eine Farbe ich an die Wand mache. Habe 12 verschiedene Farben zur Auswahl.

... link  

 
12 verschiedene Farben?

Ohje, ich seh schon, es wird doch ne Villa Kunterbunt!!!

Na ich bin ja mal gespannt.


Muß ich eigentlich noch irgendwas gaaaanz besonderes einpacken?

Also ich meine außer meiner Haarspülung, die nach Vanille duftet?

... link  

 
Können auch mehr sein. Die brauch ich doch wegen dem Wandbild. Und da es richtige Farbpötte sind, hab ich da genug übrig.

Es reicht wenn du dich einpackst.

... link  

 
Ok, dann pack ich mich mal ein *rote Schleife um den Hals bind*

... link  

 
Rot? Mir gefällt pink besser!

... link  


... comment
 
Also also also
ich war auch fleißig......

allerdings bin ich eher noch beim Listen schreiben, was alles mit muss, hab mich auch mit Block und Stift in eine kleine Ecke zurückgezogen, da im Wohnnähzimmer gaaanz hinten hinter dem Tapeziertisch, seht ihr mich jetzt???? grins_gelb_01....
Ich denke ich werde auch meinen Espresso-Kaffee-Automaten mitnehmen.... dann gibbet leckeren French-Vanilla-Kaffee für alle!

abba abba abba, hömma hömma hömma.... also irgendwieeeeeeee, haben die Mettbrötchen von Evelyne so beim arbeiten echt gut getan.... sie könnte durchaus mal öfter reinschneien oder was meint ihr Mädels?????
 

... link  

 
wenn sie immer was zum essen mitbringt? Dann naklar!!

... link  

 
Och gegen ein leckeres Mettbrötchen sag ich nie was!
Aber gegen netten besuch schon mal erst recht nicht! grins_gelb_01

Mal schauen, wer als nächstes mal vorbei schaut und uns was leckeres mitbringt

... link  

 
oh oh
wenn ich euch so höre dann bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen. Habe mich den ganzen Abend rumgetrieben und nicht einen Handschlag in meinem Zimmer gemacht. Und ausser der Bücherkiste habe ich auch noch nichts gepackt.

dafür könnt ihr aber gerne noch auf ein Gläschen Sekt zu mir kommen

Ansonsten verdrücke ich mich jetzt wieder mit meinem Buch aufs Sofa grins_gelb_01

... link  

 
Oh ja, da komm ich aber gern!

Tina - Du auch? Oder soll es doch lieber ein Ramazotti sein? grins_gelb_01

... link  

 
Ja na logo
Sekt auch immer....

Ey Bine, mach doch mal ein bißchen Platz auf dem Sofa grins_gelb_01

wenn er noch einen Ramazotti hat, würde ich aber auch nicht nein sagen

... link  

 
Ich rutsch ja schon, aber ich bin nunmal so dick - kann ich nur bedingt für!

Nee Ramazotti dürft Ihr gerne alleine schlürfen - das Zeug mag ich so gar nicht!



Los her mit der Flasche Sekt!

... link  

 
ihr habt Glück,
Ramazotti habe ich auch noch da.

ich möchte aber auch noch ein Plätzchen auf MEINEM Sofa haben

... link  

 
tjaaaaaaaaaaa
wenn man so´ne ganze WG zum Sekt einläd kann es schon mal eng werden

... link  


... comment