Virtuelle WG in Heinsberg




















Dienstag, 30. Januar 2018
Huhu
Huhu,

lebt hier noch jemand???
Nach Ewigkeiten hab ich unsere alte WG wieder gefunden.
Ich glaub ich hab mich ewwwwwiiiiiig verlaufen, aber jetzt endlich mal wieder den Weg zurück gefunden.
Irgendwie waren die ausgestreuten Brotkrumen weg.

LG Dat Knuffelchen

... comment

 
immer doch
hier pieeep


LG Tina

... link  

 
Oh wie schön!!!
Huhu Tinalein!
Bin ich froh, dass jemand zuhause ist!
Ich war echt zu lang unterwegs und hab mich total verirrt!!!!
Mal sehen, ob sich die anderen noch einfinden!?

... link  

 
Naja, die Blogzeiten allgemein sind ja auf dem Rückzug ... nachdem andere Social-Media-Platformen eher angesagt sind, und wir da ja nu alle mehr oder weniger unser unwesen treiben

... link  

 
Ja, da hast DU Recht
aber ich hab eben heute endlich den Eingang wiedergefunden und musste doch einfach was schreiben!
Ich fänd es schon lustig und auch schön, wenn man sich mal wieder zu nem "Spieleabend" in der WG trifft.

... link  


... comment