Virtuelle WG in Heinsberg




















Donnerstag, 15. Februar 2007
Badezimmerdeko ist fertig !!!
Ich hoffe das klappt jetzt mit dem Bild und ich hoffe es gefällt.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Nu isse vorbei - die Einweihungsparty
Schaaaaaaaaaaaaaaaade, aber schön war´s

Auch wenn der DJ Badvirus mit dem Sprachfehler nicht ganz nach unserem Geschmack war, und uns so einige Musikwünsche nicht erfüllen konnte, haben wir das Beste draus gemacht, hatten vieeeeel Spaß und viel grins_gelb_01

Wenn ich mich morgen ... öööhm später ... oder so ... von der Feierei erholt hab, gibt es auch ein paar akkustische Ausschnitte von der Party

Ein ganz liebes auch an alle, die mit uns gefeiert haben, es hat uns sehr gefreut!

Mädels und Jungs, ich glaube das schreit nach einer Wiederholung grins_gelb_01
 
 
die technische online-Redaktion
 

... link (9 Kommentare)   ... comment