Virtuelle WG in Heinsberg




















Donnerstag, 15. Februar 2007
Nu isse vorbei - die Einweihungsparty
Schaaaaaaaaaaaaaaaade, aber schön war´s

Auch wenn der DJ Badvirus mit dem Sprachfehler nicht ganz nach unserem Geschmack war, und uns so einige Musikwünsche nicht erfüllen konnte, haben wir das Beste draus gemacht, hatten vieeeeel Spaß und viel grins_gelb_01

Wenn ich mich morgen ... öööhm später ... oder so ... von der Feierei erholt hab, gibt es auch ein paar akkustische Ausschnitte von der Party

Ein ganz liebes auch an alle, die mit uns gefeiert haben, es hat uns sehr gefreut!

Mädels und Jungs, ich glaube das schreit nach einer Wiederholung grins_gelb_01
 
 
die technische online-Redaktion
 

... comment

 
hömma hömma hömma
aber wooooo war denn eigentlich unsere WG-eigene-Nähkurstante Moatei-Vera???????

Die einzige, die von den Bewohnern und Dauergästen gefehlt hat

suchendes
 

... link  

 
Schäm
sorry, aber ich konnte gestern nicht an unseren PC.
Da mein Mann gestern beruflich unseren PC belegt hat, konnte ich nur ganz doll an Euch denken.
ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert

... link  


... comment
 
Moin Moin
ihr Partymäuse..............war zwar nicht lange da, aber das was ich gesehen und gehört habe war schööön :-)

Lege mal ein paar Aspirin bereit und starken habe ich auch schon gekocht.

Wünsch euch einen schönen Tag.

LG
Knoermel

... link  

 
Da schine ich ja richtig was verpaßt zu haben...
Aber eine Einweihungsparty am Valentinstag geht leider nicht. Wir feiern diesen Tag immer sehr genießerisch und so mußte ich mit meinem Schatz schlemmen. Ich hätte gerne mal einen Blick zu euch gewagt, aber keine Chance. Aber wie ich lese war es supergut. Ich wünsche euch noch alles gute zum Einzug.

Liebe Grüße, Evelyne

... link  


... comment
 
Supi Party
Hallo, ihr WG- Bewohner!
Ich war zwar auch net lange bei der Einweihungsparty, aber sie war ja garnet schlecht!

Hoffe das Tinalein net so nen dicken Kopf bekommen hat von der Flasche Whiskey, die ich zum Schluß noch auf den WG-Tisch gestellt habe.

Grüße
lady

... link  


... comment
 
also ich fand´s auch supi und wenngleich ich todmüde war, bin ich nochmal los, um euch allen eine blume zum einzug zu pflücken ... büdde seeeeeehr:

... link  

 
Dankeschön!
Das ist aber ein schönes Bild. Der Abend war gestern sehr schön. Aber mein Mann kam dann auch von der Arbeit und hat mich dann für sich beansprucht.

... link  

 
Danke für das Blümchen....
....und für das wunderschöne Bild. Wie kann eigentlich ein Mensch alleine soviele Talente haben??

... link  

 
Boooaaaah
Nozi, wie klasse


Dankeschööööööön
 

... link  


... comment