Virtuelle WG in Heinsberg




















Samstag, 23. Juni 2007
Ich melde mich mal ab....
...weil ich morgen in den wohlverdienten Urlaub fahre

Ab dem 09.07. bin ich wieder da.

... comment

 
Ich wünsch Euch einen super schönen, und vorallem erholsamen Urlaub!

Du hast ihn Dir redlich verdient!!!!!!!!

... link  

 
Mensch Kaibritt ist jetzt in der Sonne,
Vera ist auch schon über eine Woche weg,
und hier ist so GAR NIX los!!!

Meine NäMa ist beim Doc, meine StickMa geht morgen zur Durchsicht....


Menno, was ist das nur derzeit für ein Tief?

... link  

 
Wem sagst du das? Ich krieg hier aber auch nichts auf die Reihe.

LG Patricia

... link  

 
Liebe Urlaubsgruesse
Hallo ihr Lieben,

da es heute hier etwas bewoelkt ist, hab ich mich mal ins Internetcafe geschlichen um euch ein paar liebe Gruesse zu schicken.
Leider ist hier keine deutsche Tastatur, deshalb die etwas andere Schreibweise.....

Machts gut und Kopf hoch, ich komme am Sonntag so gegen 18 Uhr zurueck, allerdings haben wir dann ja noch ca. 4 Stunden Heimweg vor uns da wir ja in Stuttgart landen.

Also, bis Montag

... link  

 
Oh man, sind die 2 Wochen auch schon wieder rum?
Das geht immer sooo schnell.
Aber das heißt auch, das es nicht mehr lange hin ist, bis zu unserem Urlaub! grins_gelb_01

Ach und meine Maschine ist ja seid letzter Woche Freitag wieder da und schau mal was ich schon damit gemacht hab *malneRundeangebenwill*




Also komm gut zu Hause an und dann hören wir uns sicherlich bald.


LG dat Knuffelchen

... link  

 
boah ist die genial!!!!!

Warum kann ich nur keine Taschen naehen??

... link  


... comment