Virtuelle WG in Heinsberg




















Sonntag, 11. Februar 2007
bin so müüüüde und geschafft ...
... denn als wenn es ein umzug nicht reichen würde, haben wir seit freitag alle hände voll zu tun ... die kids haben ihr eigenes zimmer bekommen - groß und geräumig und ich habe mein atelier - unaufgeräumt, aber meins :)
heute werden wir letzte hand anlgegen und schmücken, sortieren und evtl., wenn noch zeit bleibt, werde ich in mein heimatelier kriechen und ausmisten ... morgen ist dann der gang in den ökofarbenladen dran, wir brauchen einen ökoputz an die wand, der die wand atmen lässt und gleichzeitig farbe ins spiel bringt ...

ich hoffe, ich bekomme das alles auf die reihe, denn meine tage haben komischerweise trotz antragsstellung immer nur noch 24 stunden ... wie lange braucht es eigentlich, bis so ein antrag bearbeitet und für positiv befunden wird???

ich wünsche euch allen einen schönen tag, packt nicht zu viel ein, ihr wisst ja, es sammelt sich noch genug an!

... link (0 Kommentare)   ... comment