Virtuelle WG in Heinsberg




















Montag, 12. Februar 2007
WG-Outfit
Naaaaaaaaaaaaaaaa, wie gefällt das neue WG-Outfit???

Wie´s bei jedem Einzug so ist... irgendwas geht immer schief..... und so ist das Banner noch nicht optimal, am besten läuft´s noch im Firefox... im IE hab ich gesehen, verschwinden die Autos noch an falscher Stelle, bei beiden Browsern haut das mit der Länge des Banners noch nicht richtig hin....
da muss ich nochmal ran

Aber ich wollte es euch doch wenigstens nicht völlig vorenthalten, und hoffe, ihr habt auch so schon mal ein bißchen Spaß dran, und wisst jetzt, wofür die Autofotos sein sollten grins_gelb_01

Wenigstens hab ich das mit den Farben halbwegs hinbekommen... nachdem ich heute Nacht schon einmal das Layout komplett zerschossen hatte

Ich wünsch uns zum Einzug alles gute, und hoffe, es geht nicht noch mehr schief.

Die technische online-Redaktion

... link (20 Kommentare)   ... comment