Virtuelle WG in Heinsberg




















Montag, 12. Februar 2007
WG-Outfit
Naaaaaaaaaaaaaaaa, wie gefällt das neue WG-Outfit???

Wie´s bei jedem Einzug so ist... irgendwas geht immer schief..... und so ist das Banner noch nicht optimal, am besten läuft´s noch im Firefox... im IE hab ich gesehen, verschwinden die Autos noch an falscher Stelle, bei beiden Browsern haut das mit der Länge des Banners noch nicht richtig hin....
da muss ich nochmal ran

Aber ich wollte es euch doch wenigstens nicht völlig vorenthalten, und hoffe, ihr habt auch so schon mal ein bißchen Spaß dran, und wisst jetzt, wofür die Autofotos sein sollten grins_gelb_01

Wenigstens hab ich das mit den Farben halbwegs hinbekommen... nachdem ich heute Nacht schon einmal das Layout komplett zerschossen hatte

Ich wünsch uns zum Einzug alles gute, und hoffe, es geht nicht noch mehr schief.

Die technische online-Redaktion

... comment

 
Mensch klasse Tinalein!

Ich find die Farbe cool!
Aber ich hab ja den Firefox und da läuft das Banner leider auch nicht richtig. Ich seh immer nur mein Autochen ganz links im Bild kurz auftauchen und wieder verschwinden, aber das ist ja nicht soooo schlimm. Ich weiß ja, daß unsere technische Online Redaktion mit Hochtouren an allem arbeitet was noch gemacht werden soll.

Aber ich find es ja ehrlich gesagt nicht wirklich gut, daß Du Dir schon wieder die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hast - ICH hatte doch Nachtwache - NICHT Du!!!!

Also liebste Tina:

DANKE für das tolle Layout!!!!!!

Und ich leg mich jetzt ein paar Stündchen aufs Ohr und dann freu ich mich auf Euch, wenn Ihr hier alle aufschlagt mit Euren Kisten und Kartons!

... link  

 
Suuuuuuuuuuper
Also bei mir läuft das Banner wie es soll.
Aber ich schließ mich Bine an: Hatten wir uns gestern so um 22.oo Uhr nicht "Gute Nacht" gesagt? Was machst Du dann um halb fünf morgens noch am PC!
Dann schlaf Dich erst mal aus, und dann wird ausgepackt!
Nochmal: ein Großes Lob an die Online- Redaktion!

... link  

 
Wow, sieht super aus und mein Autochen fährt ja auch da oben rum :-) Wenigstens bringe ich damit ein wenig Farbe ins Spiel.

... link  

 
Das sieht einfach nur toll aus. Das hat die technische Redaktion super hinbekommen.

Ich bin richtig hin und weg.

Jetzt muss nur noch der Umzug glatt laufen. Also meine Kisten sind schon unterwegs. Platz ist auch noch genug im LKW. Nozi hat auch nicht soviel rein gepackt. Da wird noch so einiges rein passen.

... link  

 
Tina - Du bist spitze
Sieht das toll aus. Einfach nur genial und bei mir läuft das auch richtig mit den Autochen. Am besten gefällt mir das von Kaibritt. Die soll sich aber nicht von der Polizei erwischen lassen. Ich denke das Wägelchen ist überladen.

... link  


... comment
 
Wow, welch Glanz in dieser Hütte
Ich bin hin und weg. Da hast du aber eine Meisterleistung vollbracht. Schöne Farben!

Ich habe auch eine Stärkung mitgebracht.


Laßt es euch schmecken, Grüßli Evelyne

... link  

 
Klasse, die Steite ist richtig toll geworden!
Ich bin zwar ein bisschen spät, aber wer noch Lust auf Kuchen hat, es ist noch Nusskuchen übrig.

Grüßle Annemarie

... link  


... comment
 
lass dich knutschen tinalein!!!
du bist ja echt super!!! und ich zieh meinen kopf ganz tief ein, denn mir ist beim banner mit schrecken eingefallen, dass da noch was fehlt von mir *urgs*
aber versprochen, du bekommst meinen "jonathan" noch dazu!!!

die farben sind ja superklasse! hach ja, dann kanns ja losgehen :)

... link  


... comment
 
Boah ich werd ganz blaß
Man Tina, das ist ja so klasse hier geworden, dass mir die Worte fehlen (und du weißt, dass das bei mir höchst selten vorkommt) !!!!!

Die Farben sind sooooo schön und über den Superkracher bracuh ich wohl nicht wirklich was sagen, oder? Aber irgendwie hat noch keiner ein Wort darüber verloren, hat das noch keiner bemwerkt?
Ich hab jedenfalls herzhaft gelacht, als ich entdeckt hab was da auf meinem Auto Platz genommen hat

Tina, das ist echt SPITZENKLASSE geworden!!!!

Vielen, vielen Dank für die viele Mühe und Zeit die du in unser neues Zuhause investiert hast, es ist wunderschön geworden!!!

... link  

 
huih
nicht ganz meine Farben *G* aber nett hier! Wann war da doch gleich die große Fete? 14.2? zu Hülf!

grüße
Adam

... link  

 
argh
wie doof - da oben stehts ja....
aber ganz ehrlich - mit eurer Struktur hier komm ich noch nich so ganz klar...

... link  

 
Also Kaibritt - natürlich hat Schwiegertiger schon was zu Deinem Gefährt gesagt!!! Sie meinte doch, daß es wohl etwas überladen wäre!!!
Aber hast Du eigentlich schon den anderen "Knaller" gesehen? Ziemlich weit links!!!

Tja und dann muß ich Euch leider noch was trauriges mitteilen: Ich kann morgen bei der Einweihungsfete nicht dabei sein ich muss arbeiten!
Aber wenn es möglich ist, laß ich mich telefonisch dazu schalten - zu Tina rüberguck Aber das kann ich eben erst morgen abend spontan entscheiden.

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche zu Eurem Einzug alles Gute...eine Prise Salz, ein bißchen Brot und Butter...und dass das Glück nie auskehre...viel Spaß...darf ich hin und wieder zu Besuch kommen?

LG Regina

... link  

 
Tja und dann muß ich Euch leider noch was trauriges mitteilen: Ich kann morgen bei der Einweihungsfete nicht dabei sein ich muss arbeiten!
Aber wenn es möglich ist, laß ich mich telefonisch dazu schalten - zu Tina rüberguck Aber das kann ich eben erst morgen abend spontan entscheiden.
So es hat sich natürlich, wie soll es auch anders sein, schon wieder was geändert.

Ich bin dabei!!!!!!!!!!
Ich muß morgen doch nicht arbeiten - dafür Sonntag bis Mittwoch, aber egal!

Also auf zur Party morgen abend! grins_gelb_01

... link  

 
Ich hoffe nur, das ich morgen abend dann auch noch wach bin.

... link  

 
Aber hast Du eigentlich schon den anderen "Knaller" gesehen? Ziemlich weit links!!! >

Na klar hab ich das gesehen, aber es mal geflissendlich übergangen

... link  

 
Das Problem habe ich irgendwie auch mit dem wach bleiben. Mein Wecker geht doch immer so früh, aber ich werde mir Mühe geben wenigstens kurz reinzuschauen.

... link  


... comment
 
Das ist ja eine lustige Seite!!!
Hallo Ihr lieben WG´s,

ach wenn ich mich hier so umsehe, ist es recht nett hier! Wo sind den die Gästezimmer?
Ich schau mal in die Küche, was es heute zu Essen gibt! Wer kocht bei Euch? Ich fühle mich direkt eingeladen ! Nach schau mal weiter, vielleicht finde ich hier auch noch einen !
Wünsche Euch viel Spaß in Eurer WG!!!
Liebe Grüße
Patricia

... link  

 
Also kann ich Dir anbieten. Mit dem Kochen bin ich noch nicht so weit das klappt bei mir meist erst abends, aber da wird wohl noch so das ein oder andere Häppchen zum Verzehr rumstehen. Also, mach es Dir gemütlich :-)

... link  

 
Ich hab auch nichts dagegen, das du vorbei schaust. Patricias sind hier sehr gerne gesehen.

... link  


... comment