Virtuelle WG in Heinsberg




















Mittwoch, 14. Februar 2007
Einweihungsparty
Uuuuuuuuuuuund, habt ihr alle eure Getränke bereit???

Kann´s losgehen???

Dann kommt mit zum feiern in den Station-Radio-Chat, denn was eignet sich besser für eine virtuelle WG, als in einem Internet-Radio (in diesem Fall das station-radio.de) bzw. in einem Chat zu feiern
Es sind alle herzlich Willkommen, die mit uns feiern und Spaß haben wollen!

Wir hatten das ganze zwar eigentlich mit DJ Chiller2K, auch als Kevin bekannt, gedacht... aber frei nach Murphy, was schief gehen kann, geht auch schief, er ist heute Abend leider nicht der DJ. Ich denke aber, wir werden auch so unseren Spaß haben grins_gelb_01
Musikwünsche und Grüße sind übrigens auch möglich, und zwar wenn man in dem Chat ist, gibt es oben rechts einen Link mit dem Namen "Wunschbox", dort kann man seinen Musikwunsch und seine Grüße einsenden

Also Jungs und Mädels - It´s Party-Time
 

... link (19 Kommentare)   ... comment