Virtuelle WG in Heinsberg




















Mittwoch, 14. Februar 2007
Einweihungsparty
Uuuuuuuuuuuund, habt ihr alle eure Getränke bereit???

Kann´s losgehen???

Dann kommt mit zum feiern in den Station-Radio-Chat, denn was eignet sich besser für eine virtuelle WG, als in einem Internet-Radio (in diesem Fall das station-radio.de) bzw. in einem Chat zu feiern
Es sind alle herzlich Willkommen, die mit uns feiern und Spaß haben wollen!

Wir hatten das ganze zwar eigentlich mit DJ Chiller2K, auch als Kevin bekannt, gedacht... aber frei nach Murphy, was schief gehen kann, geht auch schief, er ist heute Abend leider nicht der DJ. Ich denke aber, wir werden auch so unseren Spaß haben grins_gelb_01
Musikwünsche und Grüße sind übrigens auch möglich, und zwar wenn man in dem Chat ist, gibt es oben rechts einen Link mit dem Namen "Wunschbox", dort kann man seinen Musikwunsch und seine Grüße einsenden

Also Jungs und Mädels - It´s Party-Time
 

... comment

 
Ja Tina, so wie du es schon geschrieben hast, kann Kevin leider nicht unsere Party moderieren, er arbeitet noch, leider.
Aber ich soll euch allen liebe Grüße ausrichten und er kommt sobald er zuhause ist auch in den Chat um mit uns zu feiern.

Also ihr lieben let´s the party go on

... link  


... comment
 
Station-Radio
für die Applefans unter uns (so wie ichgrins_gelb_01)

station-radio läuft wenn man den WINAMP LINK über iTunes öffent - das geht wunderbar

... link  

 
Hilfe, bin rausgeflogen und komme jetzt nicht mehr rein.

... link  

 
ich komm zwar rein, aber dann lädt die seite jahrelang und ich kann nix lesen ... *grmpf*

... link  

 
aaaaaaaaaaaaaber
es hat ja dann doch noch bei allen geklappt *freu*


 

... link  

 
schnieeeef
Hat eigentlich keiner die Neuerung entdeckt, die es zur Einweihungsparty gab???????

Ich mein gut.... sie ist nicht besonders groß.... nur so 16x16 Pixel.... aber trotzdem
 

... link  

 
Nicht Tinalein. Hilf mir mal auf die Sprünge, dann gehe ich mal auf die Suche........ so spotan fällt mir nix ein oder auf.

... link  

 


Den finde ich übrigens ziemlich cool.

... link  

 
Mal ein Tempo rüberreich...
..Tinalein. Putz die Tränen ab und schneuz dich mal. Dann gibste uns einen klitzekleinen Tip und ich helf Knoermelchen suchen.

... link  

 
Also also also
Ich fand den Tip mit 16x16 Pixeln ja schon recht gut...

Aber na gut, weil ihr´s seid....
hmmmm...
sagen wir mal so, es ist nicht direkt auf dieser Seite zu sehen... grins_gelb_01

Naaaaa, macht´s jetzt klick????????


 

... link  

 
Na klasse "technische Online Redaktion"

Dat hilft mir auch so rein gar nicht weiter - ich hatte auf ne Veränderung im Banner bei ner bestimmten Uhrzeit getippt, aber das scheint es ja auch nicht zu sein.

Los sach schon!

... link  

 
Ui, die Nudelhölzer fliegen aber heute wieder tief
grins_gelb_01
Na gut, bevor mich noch eins trifft....
Also nicht direkt auf dieser Seite... was is denn oberhalb dieser Seite????
Genau - die Adressleiste des Browsers... und zumindest im Firefox sollte da links neben der Adresse was zu sehen sein, beim IE wird man, soweit ich weiss, erst was sehen, wenn man unsere Seite bookmarkt.

 

... link  

 
Ahhhhhhhhh, bevor ich jetzt den Beitrag hier laß, dachte ich direkt an das Favicon - oh man manchmal ... ....

... link  

 
Also ich stehe immer noch auf der Leitung.

Erklärt es mir.

... link  

 
Huhu Knoermelchen,

bist Du mit dem Internet Explorer hier drin oder mit Firefox?
Ich gehe mal davon aus, das es der IE ist.
Also ob Du es da direkt siehst weiß ich nicht.
Ich hatte das Problem auch schon mal woanders.
Also da sollte ich dann die STRG Taste gedrückt halten und einfach mal auf Aktualisieren klicken und dann sah ich auch endlich den Favicon.
Der Favicon ist ganz oben in der Zeile, wo man http://wginheinsberg.blogger.de drin stehen hat. Und eben genau vor der Adresse müsste dann jetzt ein kleines, süßes Herz erscheinen - schau mal, ob Du es jetzt sehen kannst.

... link  

 
Schnüff...
ich kann kein Herzchen sehen, auch wenn ich auf Strg drücke und aktualisiere Dat is gemein.

... link  

 
Na dann guckste nächste Woche bei mir!

... link  

 

Ich seh auch nix..............

... link  

 
Ich sehs?grins_gelb_01grins_gelb_01grins_gelb_01

... link  


... comment