Virtuelle WG in Heinsberg




















Freitag, 2. Februar 2007
Morgääähn
Na alle schon wach, oder liegt die Hälfte noch in den Federn?

Also ich stell Euch dann mal die große Kanne auf den Tisch und auch ne Kanne Tee.
Brötchen gibt es auch schon und alles was das Herz begehrt.

Also laßt es Euch schmecken und dann wird fleißig weiter renoviert und gewerkelt.

... comment

 
Klar schon wach und den ersten Kaffee weg, aber wach bin ich nicht wirklich.

Bin dann heute ein bißchen eher in Heinsberg. Habe ja früher Feierabend und hoffe ich komme früh hier raus.

... link  


... comment
 
Guten Morgen
nein, ich sag nicht aufstehen! Es ist schlieslich Sonntag und ihr könnt ja nichts dazu das ich schon wieder aufgestanden bin und auch schon gefrühstückt hab

Also schlaft alle noch schön. Den Fühstückstisch habe ich euch schon mal gedeckt.




Ich bin dann mal weg.

... link  

 
Boah

Na da brauch ich ja nix mehr auf den Tisch packen, dabei wollte ich grad ein ganz bescheidenes Frühstück für meine Lieben richten.
Aber da setz ich mich auch lieber an die gedeckte Tafel!

... link  

 
Ich war heute schon um sieben auf und habe Zeitung ausgetragen. Ich bin doch noch soooooooooo müde.

... link  


... comment