Virtuelle WG in Heinsberg




















Montag, 26. Februar 2007
Juchuuuuuuuu
habe morgen um 12 Uhr Feierabend !!! Habe so viele Überstunden und habe dreist heute den den Schein in die Unterschriftenmappe gemogelt. Hach, werde schön ins Städtchen gehen. Brauche noch ein bißchen Deko fürs WG-Zimmer.

LG
Knoermelchen

... comment

 
Du hast es gut. Ich bin erst dabei die Überstunden aufzubauen :-( nach 10h heute habe ich dann zugesagt nächsten Samstag auch zu Arbeiten

na egal - dann werde ich die Stunden im Sommer abbauen - dann lohnt es sich wenigstens

... link  

 

Morgen soll es hier ganz tolles Wetter geben dann lohnt sich das für mich auch. Außerdem habe ich bis zum Sommer wieder soooooooo viel angesammelt da kann ich schon wieder frei machen.

Ich werde dann wohl hier mal den Putzlappen schwingen. Alle haben sie ihre Kisten ausgepackt aber das meiste steht noch kreuz und quer in der Gegend rum. Nutze also die freie Zeit sinnvoll

... link  

 
Jaja, erzähl ruhig mehr von schönem Wetter!
Hier hat es heute ständig geregnet - immer mal wieder, aber das ist ja die letzten Tage nur so.

Na, aber das Du mal sauber machen willst hier in unserer WG find ich ja dann doch schon klasse.

ich hab nämlich morgen keine Zeit dazu - ich hab ja mal wieder Schwimmkurs auf dem Programm stehen mit Alicia und vormittags ist mal wieder einkaufen angesagt, denn der Kühlschrank hier ist ja schneller leer wie man gucken kann. Mensch was habt Ihr auch immer für einen riesigen Appetit.

... link  

 
Ja, gestern hat es hier auch geregnet, aber heute soll es schön werden und das stand wirklich im Wetterbericht.

Na mal gucken, wenn ich noch Zeit habe gehe ich auch noch einkaufen, aber nächste Woche ist jemand anderes dran.

... link  

 
Hihi, heute schon wieder 12 Uhr *freu* Habe meinen Zettel geschrieben von wegen Zeitausgleich den hat mein Chef zerrissen mit den Worten "Sie waren oft genug lange da ohne aufzuschreiben. Das passt schon"

Der kann ja doch manchmal richtig nett sein.

... link  

 
Und ich muss nachher los zur Arbeit. Gestern gings zum Glück nur bis 19 Uhr. Mal sehen wie lange es heute geht. Donnerstag und Freitag soll ja immer sehr gut zu tun sein. Das habe ich bereits am Dienstag gespürt. Da ging es bis abends um 10. Da war ich halb tot, jedenfalls meine Füße.
Hat da jemand nen Tipp für mich wie ich die schmerzenden Füße in den Griff kriegen kann? Nach ner bestimmten Zeit brennt es beim auftreten, wie nach einem Gewaltmarsch. Fußbäder mache ich schon.

... link  

 
Was macht denn die Erkältung Stippi ??? Zu Deinen wehen Füßen fällt mir leider nix ein. Fußbäder sind doch schonmal ganz gut vielleicht ist das auch einfach ne gewöhnungssache und in ein paar Wochen hast Du das nicht mehr oder frag mal in einer Apotheke ob die ne Idee haben. Vielleicht kann Dir ja unser Knuffelchen auch weiterhelfen und findet was in der Hausapotheke.

... link  

 
Huhu Stippi
Es gibt so ein Eisspray. Das hilft bei schmerzenden Füßen. Vielleicht versuchst Du das mal. Viel Spaß trotzdem bei der Arbeit.

... link  

 
Danke euch beiden! Das Eisspray werde ich mal versuchen.
Die Erkältung ist ganz gut verschwunden, nur der Schnupfen ist hartnäckig. Aber das ist in einer Kühlhalle kein Wunder.

... link  


... comment