Virtuelle WG in Heinsberg




















Sonntag, 25. Februar 2007
Umzugskisten auspacken?
Na wie weit seid Ihr?
Habt Ihr schon alles ausgepackt?
Fehlt dem einen oder anderen noch was?
Also ich bin schon fast fertig.
Meine StickMa hab ich auch schon mal im Nähzimmer aufgebaut.
Also wenn jemand Lust und Laune hat....




Heute fahren Vera und ich übrigens nach MG ins Atelier zum Nähtreff, also falls uns jemand vermisst....
Und wenn Ihr ganz lieb seid, dann bekommt Ihr vielleicht auch noch ein paar Nussecken ab.

... comment

 
Lecker Nussecken
kann ich empfehlen. Ich durfte gestern schon welche probieren. Und nen leckeren gabs auch dazu.

... link  

 
Und das Rezept kommt von mir. Hab ich ja mit Maximilian gebacken, das sind dann "Ecknüsse"
Bei uns gabs heute Marmorkuchen, gebacken von meinem Mann.
Also, Bine, du bist aber langsam. Meine Kisten sind schon lange ausgepackt. Hörst du nicht die Maschinen rattern??

... link  

 
Oh, das Rezept kenne ich auch. Suuuuuuuperlecker.

Bei uns gab es gestern nix an Kuchen. Wir waren Samstag auf dem 80. Geburtstag von meinem Opa, da haben wir uns den Bauch vollgeschlagen und Samstag bei Freunden in Rösrath und die haben uns lecker bekocht. Also war Sonntag fasten angesagt.

... link  


... comment
 
Hmmm, die Nussecken waren wirklich lecker noch mal vielen Dank, Bine!
Und ansonsten hatten wir ja auch viel Spaß und noch mehr Leckereien, sodaß ich dann mal aufs Abendessen verzichtet hab .

... link  


... comment