Virtuelle WG in Heinsberg




















Donnerstag, 22. Februar 2007
Guten Morgen ihr Lieben
wünsche euch allen einen schönen Tag.

Binchen.............wieder fit ???

... comment

 
Ja mir geht es wieder besser, danke der Nachfrage!
Dafür darf ich heute um 10.45h mit Maximilian zum Kinderarzt, denn der kläfft wie ein kleiner Hund und das klingt sehr nach ner Luftröhrenentzündung, womit das Schwimmen am WE mit Oma und Opa auf jeden Fall ins Wasser fällt

... link  

 
So der kiA hat es auch bestätigt - ein Infekt der oberen Luftwege, womit das Schwimmen definitiv flach fällt am Samstag. Aber der Opa dürfe spazieren gehen mit dem Maximilian meinte die Frau Dr.

... link  

 
Mönsch.......
die Bine hat mir Obstsalat versprochen. Ich habe Hunger und nix ist da. Wer ist denn eigentlich mit einkaufen dran ???

... link  

 
Keine Ahnung
Gibt es denn überhaupt schon einen Plan??? Aber Obstsalat hört sich lecker an. mjammjam

... link  

 
Mensch immer diese hungrige Meute!
Der Obstsalat wird ja gleich von Maximilian und mir gemacht - vorher bin ich nicht zu gekommen.
Aber so ein leckerer Obstsalat als Nachtisch ist doch was Feines, oder?

... link  

 
So, auch wenn es laaaaaange gedauert hat, aber es ist noch was da.
Ich konnte Euch noch was retten, also bedient Euch.

... link  


... comment