Virtuelle WG in Heinsberg




















Mittwoch, 21. Februar 2007
Karneval ist vorbei
... und wo seid ihr alle? Habt ihr so doll gefeiert das ihr einen dicken Schädel habt? Als auf die Beine und mal Hier geschrien, wer noch unter den Lebenden weilt.

... comment

 
Hier....
bin noch da und wie immer bei der Arbeit. Chef war bis gestern in Urlaub. Und mein Azubi hat sich gestern - mal wieder - krank gemeldet. Ich könnt austicken. Das ist dieses Jahr schon das drittemal, dass die krank ist. Immer ein, zwei Tage, dann kommt sie wieder.

Heute abend gehn wir essen, aber keinen Fisch bäh. Wir essen lecker Hähnchen. Freu ich mich drauf.

... link  

 
Hier
bin auch da, aber mehr schlecht als recht.
Ich war gestern abend pünktlich um 19.30h auf Arbeit und um 20.50h durfte ich dann Gott sei Dank wieder gehen, nachdem ein Ersatz für mich gefunden wurde. Denn ich hab denen da erstmal die Bude vollgek***
Mir ging es soooo übel.
Ich hatte bereits seid 17.30h Magenkrämpfe und Übelkeit, aber das ging immer wieder weg. Dann hatte ich mich noch was hingelegt hier zu Haus, aber als ich aufstand für zum Dienst wurd es schon wieder schlimmer.
Naja, die Oberschwester hat es dann ja doch noch irgendwie hinbekommen, daß Ersatz kam. Und sie selbst kama uch noch vorbei um zu schauen wie es mir geht - fand ich doch sehr nett.
Ich bin dann jedenfalls nach hause gefahren und lag um 21.05h im Bett und bin auch erst um 11h wieder rausgekrabbelt. Jetzt muß ich gleich Maximilian abholen fahren aus dem KiGa und Alicia von Kathleen abholen.

Also Fazit: Ich lebe noch, aber bin momentan nicht wirklich auf der Höhe.

... link  

 
Bin auch da. Allerdings auch mit einem kleinen Formtief. Bin zwar nicht krank, aber hier auf der Arbeit ist das im Moment ein Krampf. Bin einfach genervt deswegen halte ich mich einfach überall raus sonst bekommt es der falsche ab.

@Knuffelchen
Gute Besserung !!!

... link  


... comment
 
ich hab die letzten zwei nächte kaum ein auge zugetan, weil der große immer mit bei mir geschlafen hat und das so unruhig, dass ich ständig aufgewacht bin ... *grummel* ... ich will mal wieder eine nacht in ruhe schlafen!!!

... link  


... comment