Virtuelle WG in Heinsberg




















Donnerstag, 8. Februar 2007
Es schneit
Leute es schneit in Heinsberg!

Kaibritt sag dem Fahrer, er soll ja vorsichtig fahren!
Wir wollen ja, daß alle und alle Sachen heil ankommen.
Und wenn es dann nen Tag länger dauert, dann ist das ja auch egal!
Aber ich denke das klappt schon!

So und nun erstmal ne Runde Cappu für alle! grins_gelb_01

... comment

 
In Essen schneit es auch und zwar richtig heftig. Kann mir also schon vorstellen wie es in Hattingen aussieht *soifz*

Danke für den Cappu liebes Binchen

So, für mich heißt es jetzt weiterarbeiten.

... link  

 
Willste mal nen Blick aus meiner Haustüre sehen?

... link  

 
so in etwas sieht es auch bei uns aus und es schneit heftig weiter.

... link  

 
Ich hoffe ich komme den Berg noch hoch heute abend.

... link  

 
Ja an Euern Berg hab ich auch direkt gedacht!
Ich drück Dir die Däumchen und denk an Dich!!!

... link  

 
Bei uns liegt noch mehr Schnee und es schneit fleißig weiter.

... link  

 
Das sieht ja richtig harmlos aus, hier liegt erheblich mehr und es sieht auch nicht danach aus, als ob es aufhören würd zu schneien

Aber ich denke mal ihr braucht euch keine Sorgen machen, es wird schion alles wohlbehalten am Ziel ankommen!

Nozi, ist der eigentlich schon bei Dir, oder hat er sich schon bei Dir gemeldet???

... link  

 
Menno, jetzt gönn uns doch mal ein kleines bißchen Schnee.
Das ist für das platte Land hier nämlich schon viel!!!

Aber jetzt ist auch schon nix mehr da

... link  


... comment