Virtuelle WG in Heinsberg




















Mittwoch, 7. Februar 2007
Urlaub
Habe auch heute meinen Urlaubsschein für Montag eingereicht damit ich viel Zeit zum Kisten schleppen habe.

... comment

 
Ui, na dann biste ja früh genug hier!

Ich muß Montag erstmal bis Mittag ausschlafen, denn ich hab doch Sonntag die letzte von 3 Nachtwachen. Also hoffe ich, daß der LKW nicht zuuu früh hier aufschlägt.

... link  

 
Ich habe Montag aber wirklich frei. Gönne mir ein langes Wochenende.

... link  

 
Und ich fahr nachher auf die Dienstbesprechung wegen dem Sommerurlaub!
Bin schon gespannt, denn der Sommerurlaub ist ja sogar schon gebucht! grins_gelb_01

... link  

 
Und, Urlaub genehmigt. Hast Du den eigentlich schon bei uns eingereicht ?????????

... link  

 
Jaaaaaaaaaaaaaa, Urlaub ist genehmigt!
Auch der 29.6. ist geklärt!

Na jetzt kann es losgehen.

Tja, und ich hätte den Urlaub hier ja schon eingereicht, aber es gibt ja noch kein Formular dafür!

... link  


... comment