Virtuelle WG in Heinsberg




















Dienstag, 6. Februar 2007
Die Route
So, nun kommt die Route. Auf der Karte sind nur die Orte eingezeichnet, damit jeder weiß wo wer wohnt. Die Daten kommen danach.



Und nun die Kilometer:

Von Iserlohn nach Dresen - 513km
von Dresden nach Münchenbernsdorf - 148km
von Münchenbernsdorf nach Iserlohn - 374km
von Iserlohn nach Hamm - 49km
von Hamm nach Hattingen - 73km
von Hattingen nach Mönchengladbach - 78km
von Mönchengladbach nach Kürten - 88km
von Kürten nach Heinsberg - 112km

Das wäre eine Reihenfolge von LKW-Hof nach Nozi - Patricia - Kai-Britt - Tinalein und der nette Nachbar - Bettina - Vera - Rosi und dann noch Bine, damit sie nicht mit dem Handkarren laufen muss.

... comment

 
Ich will ja nicht klugscheissen, aber es wäre vielleicht sinnvoller von Hattingen aus zu Rosi und dann erst zu Vera zu fahren, oder?

Ach und danke, daß ich nicht mit dem Handkarren laufen muß!

... link  

 
Ach Knuffelchen jetzt mecker nicht Obwohl von Hattingen nach Kürten und dann nach Möchengladbach ist wohl wirklich sinnvoller. Meine Mum will auch Verpflegung stiften also müssen wir von Kürten noch mal eben nach Kerpen-Horrem und dann nach Gladbach, aber das kann ich auch eben alleine machen Dann besteht aber die Gefahr daß ich im Stau die Verpflegung alleine esse

... link  

 
Jaja, erst drängeln und dann noch meckern. Das haben wir gerne.
Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben. Ist nämlich gar nicht so einfach wenn hier dauernd 7 Kinder rumrennen. Und nebenbei muss ich noch ne Weekekombi nähen mit lauter Diddlmäusen drauf gestickt. Und das muss bis Samstag fertig werden. Dann wollen die Kisten ja ordentlich gepackt sein und so weiter. Nur Streß und keiner tröstet mich mal.

... link  

 
Mh, also ich willl ja auch mal nicht klugschei..., aber ich denke dass ich mich dann mal mit dem Fahrer beraten werde und die Route evtl. gemeinsam mit ihm noch etwas optimieren könnte, so getreu dem Motto, der Kutscher kennt den Weg.
Vor allem wird er ja ab Iserlohn starten und somit könnte er mein Geraffel ja schon gleich einpacken?!
Nun ja ich werde morgen mal mit dem netten jungen Mann töttern und euch dann von dem Ergebnis berichten.

... link  

 
Na hoffentlich reicht der nicht angesichts lauter gackernder Damen eine



ein

... link  


... comment
 
hilfe, ihr habt schon die Route stehen für den LKW und ich weis nichtmal welche Möbel ich mitnehme

Na ja, im zweifelsfall wird improvisiertgrins_gelb_01, bin ich zur Zeit auf der Arbeit auch gut drin

Ich freue mich trotzdem

... link  

 
oh keine Panik, Hamm ist ja nicht die erste Ladestelle!!
Also bis auf eine kleine Änderung steht die Route so wie Patricia geplant hat, lediglich wird der LKW von Hattingen aus nach Kürten und dann erst nach Mönchengladbach fahren.
Und wißt ihr was? Es wird so langsam echt knapp mit der Zeit, in der ganzen Hektik und Planung hier, haben wir alle nicht an das Sonntagsfahrverbot für LKW gedacht
Also wird sich der nette Kollege ziemlich zügig auf den Weg machen.
Achso, bevor ich vergesse es zu erwähnen, es ist ein echt netter, also seid schon lieb zu ihm und versorgt ihn mir gut, nicht dass er nach der Sammeltour vom Fleisch fällt
Wie wärs, netter Nachbar, hast du keine Lust den Grill anzuschmeißen, wenn er in Hamm seinen Stop hat? Ich denke mal dass er sich da riesig drüber freuen würdegrins_gelb_01 und für die anderen als Tip, er hat mir verraten, dass er gerne Hausmannskost mag, also nix wie rann an die Töpfe und mal lecker Erbsensuppe und Co. vorbeireiten

... link  

 
Anni, so lange die gackenden Damen meinen nette Kollegen gut mit Speis und Trank versorgen, wird er bestimmt keine Krankmeldung einreichen, den bringt so leicht nichts aus der Ruhe, denn der ist echt stresserprobt, immerhin ist es ja mein Kollege

... link  

 
Grillen ist immer gut :-))
Allerdings hoffe ich das bis dahin richtig Schnee liegt. Bei dem Wetter ist das nicht so einfach die richtige Stimmung zu bekommen
Aber ich werde mich bemühen.
Wieviele Tage ist der nette Fahrer eigentlich unterwegs?
Bei den vielen Zwischestops mit reichlich könnte das doch länger dauern

... link  

 
Oh ja, so ein Shit!
Da hat ja niemand dran gedacht, daß es ja das Sonntagsfahrverbot gibt!

Na da müssen wir uns aber wirklich sputen mit dem Kisten packen und umziehen!

Und natürlich sind wir gaaaaaaaanz lieb zu Deinem Kollegen!
Mal schauen, was ich an Hausmannskost anbieten kann

... link  

 
Ich bin ja echt froh, daß ich so ziemlich zum Schluß dran bin mit einladen. Da ich ja z.Zt. mal im Bett bleiben muß, kann ich das Wochenende noch ausruhen und dann am Montag gesund und munter mit frischen Brötchen und Kaffee für alle auf den LKW warten. Nur gut, daß ich meine Kartons usw. schon die Woche gepackt habe, weil ichs nicht erwarten konnte grins_gelb_01.
Öhm, ist doch richtig, daß ich erst am Montag abgeholt werde, oder? Und dann gehts auf nach Heinzberch

... link  

 
Meine Kisten
sind auch schon gepackt. Ich stell sie dann vor die Türe. Leider hab ich nicht frei gekriegt, weil Chwef schon Urlaub hat. Aber soooo viel ist es nicht und der nette Fahrer wird die Kartons sicher in den LKW bringen, wenn ich ihm ein paar Frikadellen und was Nudelsalat in der Tupperschüssel draufstelle. grins_gelb_01.

... link  

 
Na wie schon gesagt - meine Kisten sind auch schon gepackt, aber ich hoffe ja, daß der Fahrer nicht vor Mittag hier aufschlägt, damit ich schlafen kann.

Werd mich jetzt gleich schon mal zur ersten von 3 Nachtwachen auf den Weg machen.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist mein Zimmerchen fertig renoviert - kann also nix mehr schief gehen.

Ach sagt mal, wer passt den Montag morgen auf, daß der Fahrer auch alles an den richtigen Ort bringt?
Ich bin doch dann noch im Bett und Tina hat, glaub ich, auch noch nen Termin.

Knoermel? Wie sieht es aus? Du hast doch Urlaub. Kannst Du das übernehmen???


So und nun sag ich mal bis irgendwann morgen nachmittag.

... link  

 
Klar, mache ich. Habe meine Kiste nur auf unseren Stellplatz gestellt (sind nich so viele) und bin jetzt schon in Heinsberg, renoviere das letzte bißchen und wenn der Fahrer kommt sehe ich zu daß alles an seinen Platz kommt. Ich hoffe ihr habt eure Kisten gut beschriftet.

So, jetzt gehe ich erstmal Kaffee kochen. Bis heute nachmittag dann irgendwann.

... link  

 
Wo bleibt ihr denn ??? So langsam müßtet ihr ja hier eintrudeln.

ist fertig und ich habe ein paar Berliner hingestellt.

Also seht zu.................

... link  

 
Wir koooooooomen!
Bine, ich hoffe, Du hast ausgeschlafen, gleich sind wir da und dann geht's auf ins neue Heim!!!!
ich freu mich schon auf mein frisch renoviertes Zimmerchen!

... link  

 
So, alle da ???? Erstmal alle und jetzt los............Soll gleich wieder anfangen zu regnen. Kisten alle gut beschriftet ??? Ich fange mal an. Habe an die Türen Namensschilder gemacht damit auch wirklich alles in die richtigen Räume kommt.

... link  

 
In der Küche steht alles zur Stärkung. Also Getränke und Brötchen. Kaffee habe ich auch noch frischen gemacht.

... link  

 
Wow, das sieht in Natura ja noch viel besser aus. Ich meine, jetzt so eingerichtet. Ist nicht mehr so kahl. Brötchen sind gut, habe nämlich ganz dollen Hunger.

... link  

 
Ist alles vollständig angekommen?
Mensch, sagt mal, ist mittlerweile alles angekommen?
Mein netter Kollege hat ja echt ganz schön für uns schufften müssen!
Ich hoffe er hat auch unterwegs nichts vergessen einzupacken, stehen gelassen oder übersehen?

Auf jeden Fall meinte sagte er mir, dass ich da ja echt supernette Mitbewohnerinnen in meiner neuen WG habe! Und soll ich euch was sagen? Er hat Recht!

... link  

 
Also bei mir kam er gestern mittag pünktlich an.
Konnte also brav ausschlafen nach meiner Wache.
Und ja - ist ein netter Kollege, den Du da hast!

Achja, und meine Sachen sind alle heile angekommen, aber die hatten ja auch den kürzesten Weg.
Und nun stehen sie alle schon brav an Ort und Stelle. grins_gelb_01

... link  


... comment