Virtuelle WG in Heinsberg




















Dienstag, 6. Februar 2007
Kaffeeeeeeeee ist fertig !!!


LG
Knoermel

... comment

 
aujajajaaaaaaa
Kaffeeeeeee, ich komme grins_gelb_01

Bekomm ich dann auch so´ne schöne Schäfchen-Tasse??? grins_gelb_01

 

... link  

 
Klar kannst Du bekommen :-) Da ja alle hier wissen daß ich angeblich total auf Schafe stehe ......... gibt es natürlich auch mehrere Bürotassen mit Schafen. Ich schaue mal ob ich was für Dich finde.

... link  


... comment
 
So, mache mich jetzt gleich auf den Weg nach Heinsberg zum streichen................. Habe ein dezentes Gelb im Gepäck und Terrakotta. Was meint ihr .............. Bis gleich !!!

... link  

 
Na Gelb und Terrakotta klingt doch gar nicht sooo schlecht!

Na da freu ich mich ja, daß ich gleich wieder Besuch bekomme hier.

Ich hab mich für warme Rot-Töne entschieden - mal gucken wie es aussieht, wenn es fertig ist!

Bis gleich!!!!!!

... link  

 
ich bin noch nicht so ganz entscheidungsfreudig was die Farbauswahl angeht
Ich glaub das wird bei mir alles wieder auf den letzten Drücker erledigt, wie immer also
Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden???

... link  


... comment
 
Sieht lecker aus , nur da ich eher der Capucino Fanatiker bin , sieht trotzdem schön aus. Naja... ihr wisst schon. Mich würde mal interessieren was da hinten für eine seltsame Karte steht :D.

(Hoffe ich mach nichts falsch weil ich erst seid 3 Minuten und 37 Sekunden bei Blogger dabei bin , sieht trotzdem lecker aus. Trotzdem. Besucht mal meinen Blog )

@Kaibritt: Kannst ja deinen Tag auf 36 Stunden umstellen , sollte anfangs nicht sehr Gesund sein , aber Schlaf wird heutzutage einfach überbewertet , mit dem nötigen Kaffe wird das warscheinlich auf einige Zeit klappen grins_gelb_01

... link  

 
na das ist ja ein klasse Tipp!!!
Anschlie0end hab ich dann zwar bestimmt ein paar Magengeschwüre zu beklagen, aber wenigstens mein Pensum geschafft. Na vielen Dank auch

... link  

 
Die Karte da hinten ist ein Kalender mit Bildern von Lanzarote. An irgendwas muß man sich ja am Arbeitsplatz erfreuen.

... link  

 
Naja , vieleicht wirst du dann ja wegen Magengeschwüren beurlaubt. Dann ... hat man halt auch Zeit. Lanzarote ? Klingt schön. Schön in dieser Jahreszeit. Ich wünsche mir die Tage wo man in seiner Wohnung sitzt , mit runtergekurbelten Schallosinen (Wird das so geschrieben ?) und an einem Eis lutscht wärend man von dem Rechner sitzt. Ich hab meinen Schreibtisch auch verziert :D. Zwischen 2 Boxen und ein paar Dosen Chips stehen 2 Schafe und eine Blume die ich an die Wand gepinnt hab. Sie sind einfach aber sehen irgendwie freundlich aus. Sie lächeln. Wenn ich Zeit hab kann ich sie ja auf meinen Blog veröffentlichen... als mein Picaso...

... link  


... comment