Virtuelle WG in Heinsberg




















Montag, 5. Februar 2007
Preisfrage
Naaaaaaaaaa, wer entdeckt die neuste Neuerung hier

von der technischen online Redaktion

... comment

 
ICH!!!!!!!!!
Darf ich es sagen, oder sollen wir die anderen noch was raten lassen?

Aber sag mal, was machst Du nachts um 2h noch hier?
Und um 4.37h in meinem Blog!

Dein Bett bekommt noch Entzugserscheinungen!!!

... link  

 
Ich habs auch sofort bemerkt!!!! Hihihi

Mal schauen wem es noch auffällt grins_gelb_01

Super gemacht Tinalein

... link  

 
Ich glaub ich habs auch. Denke ich doch mal. Steht das oben rechts???

... link  

 
Ich hätte ja eher oben links gesagt..........

... link  

 
Obwohl oben rechts könnte auch sein.

... link  

 
okeeeeeeee
oben rechts ist richtig

Dann seid ihr ja bereit für die nächste Veränderung grins_gelb_01

Ich hab jetzt den oben angepinnten Beitrag wieder weggemacht, nun ist er über den Link "Wie alles begann" in der linken Spalte zu finden.
Ich hoffe, dann wird´s auch wieder ein bißchen übersichtlicher.

... link  

 
Ich möcht so furchtbar gern anfangen
mit renovieren - aber bis jetzt weiss ich ja noch gar nicht, welches Zimmerchen ich belegen darf. Oder renoviert Ihr für die Gäste mit? Hab schon alles gepackt, was ich mitnehmen will und was auch Dauer in der WG bleiben kann. Wenn der LKW nicht bei mir vorbeikommen kann, weil es ein zu großer Umweg ist - macht nix, dann ich eben selbst.

Für alle fleissigen Leutchen spendier ich mal ein lecker un geb euch was von meinem Nudelsalat ab. Auch ein paar Weintrauben könnt ihr kriegen. Seid weiter mal schön fleißig.

... link  

 
Hey, Du bekommst natürlich auch eins der Zimmer im Obergeschoß - ist doch klar, oder?
Also ran an den Speck - tapezieren kannste doch schon prima

Und natürlich kommt der LKW auch bei Dir vorbei, oder Stippi?
Das wäre es ja noch, wenn wir doch nachher alle unser Zeug mit dem eigenen Auto transportieren.
Wofür hat Kaibritt denn den großen LKW mit dem netten Fahrer besorgt?

Ach und sind noch ein paar Weintrauben da? Ich würde jetzt gerne ein paar nehmen! grins_gelb_01

... link  

 
Ja, da sind wir ja beim richtigen Stichwort!
Wie sieht es denn nun aus? Steht die Routenplanung?
Ich muß ja so langsam mal schauen wann ich welchen Fahrer von meiner Chefin für unsere Umzugsaktion freigestellt bekomme.grins_gelb_01
Den LKW hab ich schon reserviert! Und Mädels was soll ich sagen? Der ist funkelnagelneu!!!! Erst seit Freitag zugelassen, ein echt tolles Teil! Und das schönste daran, zumindest für mich, die mit 2. Vornamen sparsam heißt, er ist im Verbrauch seeeehr günstig und braucht auf 100 km ganze 10-12 Liter weniger als unsere älteren LKW!!!
Mädels wißt ihr wieviele Euronen das bei den vielen Kilometern ausmacht?
Und soll ich euch mal sagen was ich mir so gedacht hab, was wir mit dem gesparten Geld machen könnten/sollten, oder kommt ihr von allein drauf?

... link  

 
Oh ich glaub da leuchtet bei uns allen direkt ein Wort auf:


STOFFMARKT!!!

... link  

 
Ach was???

Wie kommst du denn jetzt bloß darauf???

... link  

 
öhm, ich weiß nicht

... link  

 
Toll, bringt ihr mir dann was vom Stoffmarkt mit

... link  

 
schon klar, genauso hatte ich mir die Antwort auch vorgestellt

... link  

 
knoermel, was hättest du denn gern?

... link  

 
Was hättest Du denn gerne, Knoermel?

Stoff???????

Kriegen wir Dich doch noch zum nähen?

... link  

 
Ich bin doch schon der hauseigene Babysitter, wann soll ich dann noch Nähen ???????????? Neeeee, macht ihr das mal ich gucke zu

... link  


... comment