Virtuelle WG in Heinsberg




















Sonntag, 4. Februar 2007
Kuchen
Also irgendwieeeeee, war das mit dem Kuchen gestern echt prima, der war soooo lecker , da könnte ich mich glatt dran gewöhnen....

Will denn heute niemand???
Keiner da, der uns Kuchen machen oder bringen würde???
Nicht mal Reste von gestern???

*schnieeeeef*

... comment

 
Ich hab nur Kekse da. Zum backen bin ich heute einfach nur zu müde gewesen.
Ausserdem kommt nachher meine Schwester zu Besuch. Für eine Woche.
Und mal so nebenbei erwähnt, sie hat 4 Kinder. Das heißt es sind dann 7 Kinder im Haus. Meine Nerven.

... link  

 
Also gegen Kuchen hab ich auch nichts einzuwenden.

Mag uns denn heute niemand besuchen kommen?

Auch wenn wir noch nicht richtig umgezogen sind, ein paar Klappstühle und nen Tapeziertisch für den Kuchen haben wir doch schon.

... link  

 
Kuchenspende
ääääh eigentlich sind das nur Krapfen, bei Euch vermutlich Berliner und selbige sind gekauft und aufgetaut... aber sie schmecken lecker und sind mit doppelt Marmelade gefüllt.
Tinalein ist schon so von meinem virtuellen Wochenendkuchen verwöhnt, dass ihr gestern angesichts eines solchen das Wasser im Munde zusammengelaufen ist, aber momentan schwirren hier einfach zu viele zu bestickende T-Shirts herum.
Bei der Gelegenheit vermisse ich einen stickenden Smiley...
Ein Bild von den Krapfen muss Tinalein einstellen, sie hatte den Teller einfach viel zu schnell geschnappt, so schnell konnte ich meine Kamera nicht aktivieren.
Naja ich gestehe, dass ich heute auch ein bisschen spät aufgestanden bin und gerade zum Kochen richtig wach war, danach habe ich ein Kartoffelbrot für heute abend gebacken.
Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt, ich sitze auf dem roten Klappstuhl und warte auf .

... link  

 
ich eile
ich fliege, ich komme ja schon mit der

*hmmjamm*
nur das mit dem sprechen wird schwierig, so mit vollem Mund grins_gelb_01

haaaaaaaaach, das tut gut
 

... link  

 
Och Gott ach Gottchen,
hier ist ja wohl der Notstand ausgebrochen. Im Klappstuhl sitzen und warten... Ts, ts... Es hat so lange gedauert bis die Torte aufgetaut war. Und dann mußte ich sie auch noch vor meinem Göga verteidigen. Aber jetzt bin ich hier. Habt ihr ein kleines Besucherstühlchen?
Schwarzwälderkirsch ist doch auch genehm, nicht immer nur deftiges.
Wie weit seit ihr denn?

... link  

 
ich springe...
...*besucherstühlchensuch*
wäre dieses genehm:
 
 


Auch ein Tässchen Kaffee?

es gibt lecker Schwarzwälderkirsch *freu*

... link  

 
Hey, nettes Plätzchen. Da hat man dann aber Sitzfleisch. Die nette Dame auf der Tasse ist ja keine Anspielung?

... link  

 
Anspielung????? niemals nüch... ja wo laufen sie denn... grins_gelb_01

Bei uns darf man auch Sitzfleisch haben.... dann kann man so nett plaudern

Ja wie weit sind wir denn... also die Farbe steht schon mal... die muss nur noch an die meisten Wände dran, ein Formular is auch schon so gut wie fertig vorbereitet... der Umzugs-LKW is schon organisiert... die Route steht glaub ich schon halbwegs.....Kisten und Kartons muß noch jeder packen.....

... link  

 
Oh nein, jetzt eß ich schon das zweite Stück Torte. Dabei bin ich doch am Abnehmen. Kisten packen, wie schrecklich. Ich hasse Umzüge. Aber ich muß ja nicht umziehen Ich glaub ich geh jetzt mal wieder und nähe meine Jacke weiter. Tschööööööööö

... link  

 
Oh man bin ich froh, daß Ihr schon alles aufgegessen habt, sonst hätte ich mein Abendessen ja gar nicht mehr essen können.
Und das war eben auch sooo lecker (Fischstäbchen, Kartoffeln, Spiegelei und Soße)

Aber das war soooo lecker, daß sogar meine Kids brav gegessen haben und jetzt leider nichts mehr übrig ist

... link  

 
das kann mich nicht belasten, ich hatte superleckeres, lockeres, frisch gebackenes Kartoffelbrot mit Lääääberkääääse

... link  


... comment