Virtuelle WG in Heinsberg




















Samstag, 3. Februar 2007
Häääppie Birthday
to you *sing*

Ein dreifach Hoch auf unsere WG-eigene-Nähkurstante Vera, die heute Geburtstag hat!

Und nachher schneiden wir auch Deine
an, gelle?

Alles Liebe und feier schön!
 

... comment

 
Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag Vera.

Dann lohnt sich das gemeinesame Frühstück ja richtig.

Ich habe schon mal Kaffee gekocht und Brötchen geholt.

... link  

 
Vera, komm her uns lass dich knuddeln!

ich wünsche dir für dein neues lebensjahr die erfüllung deiner hoffnungen, träume und wünsche ... dass du viel spaß in der wg haben wirst und wir viel voneinander lernen werden :)

lass dich heute mal so richtig verwöhnen und wenn noch was übrig bleibt - für ein stückchen kuchen wäre sogar ich zu haben *g*

liebe grüße vom kleinen noz!

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir natürlich. Ich kann mich den vorherigen Gratulanten nur anschließen. Alle guten Wünsche sind schon geäußert. Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir. Freue mich schon auf's "echte" Kennenlernen.

... link  

 
So nach dem telefonischen Glückwunsch-Ständchen, dann auch noch hier ein schriftliches
Herzlichen Glückwunsch liebe Nähkurstante!


Laß es Dir heute gut gehen, aber vergiß ja nicht, mit uns den Kuchen anzuschneiden, den Tina Dir gebacken hat! grins_gelb_01

... link  

 
Liebe Nähkurstante, auch von mir








Und da wir ja alle durch die viele Arbeit hier etwas hungrig sind hab ich dann noch eine








besorgt. Tina, ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich denke mal dass eine Torte für uns hungrige Mäuler etwas knapp werden dürfte, oder?!

So, ich werde dann gleich mal den







herrichten.

Mädels wißt ihr wo ich in dem Chaos hier eine Vase für die








finde?
Ich weiß genau dass ich gestern noch eine Umzugskiste in der Hand hatte und da waren die Vasen drin, aber wo ist die bloß geblieben????

... link  

 
Ihr seid wirklich die besten, nettesten und liebsten Mitbewohner!
Und das mein ich absolut ernst!!!!!!!
Ich freu mich so sehr, daß Ihr alle an mich gedacht habt lasst Euch von mir heftigst drücken (auch der nette nachbar wenn Alex grad nicht hinguckt )
Ich hab schon ein leckeres Süppchen für heute abend nach der Renovierung gekocht und jetzt wird noch schnell Kuchen gebacken. Wer mag den lieber Käsekuchen mit Mandarinchen und wer mag Sachertorte mit richtig viel Schokolade und Aprikosenmarmelade ? Und dann werden auch noch die Geburtstagstorten angeschnitten, jam

... link  

 
für mich bitte Käsekuchen mit Mandarinchen

da stehe ich total drauf. dazu einen schönen und der Tag ist gerettet

... link  

 
Aujaaaaa, Käsekuchen mit Mandarinchen klingt super lecker

Und nen nehm ich auch, oder gibt es evtl. vielleicht auch nen Vanille Cappu für das Knuffelchen?

Oh man, so läßt es sich leben!

... link  

 
HM. Vanille Cappu hab ich leider nicht, dafür müsste ich noch was von dem leckeren Toblerone- Capuccino haben, den Tina mir letztens mitgebracht hat, lecker, lecker.
Also 2 Mal Käsekuchen (und bestimmt noch ein klitzekleines Sachertortenstückchen, oder?)
hab ich auch schon fertig, also ran an die Kaffetafel !

... link  

 
oooh
aujaaaajaaaaaaa, ich hier Sachertorte *schonnervösdentellerhinhalt*

Und zur Not geb ich für den Kaffee was von meinen ab grins_gelb_01
 

... link  

 
Noch ein kleines Stück Kuchen da?
mal vorsichtig frag?? War den ganzen Nachmittag mit Göga unterwegs und jetzt könnt ich ein Stückchen vertragen. Am liebsten Käsekuchen mit Mandarinchen und ein Tässchen hätt ich auch gern. Werd gleich noch bißchen an die Näma gehen und noch ein wenig nähen. Viel Spaß noch Ihr Lieben.

... link  

 
Erst mal auch von mir noch Alles Liebe zum Geburtstag.

Ich mag weder Käsekuchen noch Sachertorte. Aber einen Kaffee nehme ich zu gerne. wenn noch was da ist.

... link  

 
Oh Mann, natürlich zu spät. Trotzdem noch alles alles Gute nachträglich.

... link  

 
leckeren Toblerone- Capuccino



So den hab ich mir vorhin auch gekauft und schlürf grad meine erste

Und ich kann nur sagen: LECKER!!!

... link  


... comment