Virtuelle WG in Heinsberg




















Freitag, 23. März 2007
immer noch Umzugskisten...
tut mir ja auch leid, dass das ein oder andere noch in Umzugskisten steckt.....
Das Antrag-auf-Erteilung-eines-Besuchsantrags-Formular hat sich noch irgendwo versteckt, und der Chat, und die Türschilder.....

Das hier:

hält mich einfach noch auf Trab ...

Aber wenigstens neue Signatur-Bildchen hab ich schon gebastelt.... hat eigentlich schon jeder seins???? Ich glaub Stippi und Kai-Britt noch nicht oder???
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund von Nozi fehlt sowieso noch ein Auto-Bild

Liebe Grüße aus dem Streß,
Tina

... link (6 Kommentare)   ... comment


Mensch, wie sieht es denn hier wieder aus?
Also ehrlich, wie sieht es denn schon wieder hier aus?
Räumt denn mal keiner mehr auf?
Der Kühlschrank auch schon wieder fast leer gefuttert.
Putzen ist auch dringenst nötig!!!

Hängt Ihr alle nur noch vor Euren Nähmaschinen????

Also ich werd dann mal anfangen hier aufzuräumen und sauber zu machen. So kann das ja nicht weiter gehen.
Außerdem erwarte ich doch heute abend Gäste - ist doch Schmuckparty heute abend.

Nene, da muß dann wohl doch mal ein anständiger Putzplan her.

... link (4 Kommentare)   ... comment