Virtuelle WG in Heinsberg




















Freitag, 23. März 2007
immer noch Umzugskisten...
tut mir ja auch leid, dass das ein oder andere noch in Umzugskisten steckt.....
Das Antrag-auf-Erteilung-eines-Besuchsantrags-Formular hat sich noch irgendwo versteckt, und der Chat, und die Türschilder.....

Das hier:

hält mich einfach noch auf Trab ...

Aber wenigstens neue Signatur-Bildchen hab ich schon gebastelt.... hat eigentlich schon jeder seins???? Ich glaub Stippi und Kai-Britt noch nicht oder???
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund von Nozi fehlt sowieso noch ein Auto-Bild

Liebe Grüße aus dem Streß,
Tina

... comment

 
mein beitrag
zum osterkalender habe ich auch noch nicht geschrieben
Aber ich verspreche mich zu besser!

Wobei: der SUB steigt und steigt.

Als neustes habe ich
"Mulisch, Harry - Die Entdeckung des Himmels"
und
Feldhaus, Franz Maria - Kulturgeschchte der Technik"
bekommen.

Ok - ich tippe erst mal für Tinalein befor ich weiterlese

... link  

 
Stimmt!!! Ich hab noch keine neue Signatur

Aber ich hab mich ja auch äußerst rar gemacht in der letzten Zeit, bitte bitte nehmt es mir nicht übel

Also liebe Tina, wenn du mir die dann auch schicken könntest wäre das super lieb
Idealwerweise vielleicht gleich beide, die für hier und die für den Kalender ?!

... link  

 
Ich habe auch noch keine Signatur

... link  

 
hmmm
liebstes Knoermelchen..... kann es sein, dass Du gar nicht im Hobbyschneiderin-Forum angemeldet bist????
Und im Bine-Forum funzen Signaturen nach dem letzten crash noch nicht wieder, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab....
Und für andere Foren kann ich Dir gerne Dein Bildchen schicken, das hab ich auch schon fertig, aber wie das da dann mit dem einbauen ist weiss ich leider nicht....
Ich schick Dir aber trotzdem nachher Dein Bildchen!!!

Uuuuuuuuuuund, Kai-Britt *dieaufdervermisstenlistesteht* grins_gelb_01, welches Tickerbild darf´s denn sein??? Häschen, Schafe, Hühner oder Ostereier????? Dann kann ich es Dir komplett schicken

Tina

... link  

 
och das kann ich mir auch noch aussuchen?
Mmhh, nachdem ein Kamel ja nicht zur Wahl steht, nehm ich dann glaub ich das Häschen.

Und, ja ja ich weiß, ich mach mir zur Zeit echt rar ich gelobe aber Besserung!

... link  


... comment
 
Ich hab auch noch kein Bildchen

... link  


... comment