Virtuelle WG in Heinsberg




















Freitag, 23. März 2007
Mensch, wie sieht es denn hier wieder aus?
Also ehrlich, wie sieht es denn schon wieder hier aus?
Räumt denn mal keiner mehr auf?
Der Kühlschrank auch schon wieder fast leer gefuttert.
Putzen ist auch dringenst nötig!!!

Hängt Ihr alle nur noch vor Euren Nähmaschinen????

Also ich werd dann mal anfangen hier aufzuräumen und sauber zu machen. So kann das ja nicht weiter gehen.
Außerdem erwarte ich doch heute abend Gäste - ist doch Schmuckparty heute abend.

Nene, da muß dann wohl doch mal ein anständiger Putzplan her.

... comment

 
Sorry, Bine, aber ich kann im Moment gar nichts tun. Liege mit ner Grippe im Bett. Hörst du mich denn nicht husten und schniefen? Laut genug bin ich ja schon.

... link  

 
Ach DU bist das, der da so rumröchelt und schnieft!
Ich hab mich schon gewundert wo die Geräusche herkommen.

Naja, mir ging es ja letztes WE so bescheiden - da ging auch so rein gar nichts!

Aber ich hab schon brav aufgeräumt und staubgewischt. Gleich wird noch der Putzlappen geschwungen und dann dürfte doch mal wieder klar Schiff sein, hier!

Dann können die Gäste ja kommen.

... link  

 
Auweia Patricia, da hat es dich aber so richtig übel erwischt!
Nachdem Bine hier schon so schön aufegräumt hat und sauber gemacht hat, mache ich dir dann mal einen schön heißen Tee

Und natürlich für alle anderen dei einen leckeren, heißen Tee mögen auch.

... link  

 
Ich danke euch.
So ein warmer Tee ist doch einfach nur herrlich. Sogar mein Chef hat heute angerufen und gefragt wie es mir geht.grins_gelb_01 Aber eigentlich wollte er dann nur wissen wann ich wieder komme, wegen der Arbeitsplanfertogstellung für die kommende Woche.

... link  


... comment