Virtuelle WG in Heinsberg




















Montag, 12. März 2007
Wo seid ihr alle?
Sagt mal, wo steckt ihr denn alle? Seid ihr nur noch draussen in der Sonne? Ich meine, es ist ja auch wunderschön, aber deshalb kann man die Nähma doch nicht so vernachlässigen. Die wird noch ganz traurig.

... comment

 
Na ich hab bis 11.20h geschlafen und dann in der Musikschule angerufen und nen Termin zum "mal gucken" vereinbart für Maximilian.
Und gleich muß ich, wenn ich den wieder in den KiGa gebracht hab, zu Hermes meine riesen Sammelbestellung von Kantjeboord wegbringen.
Und heute abend in die Grundschule wegen der Einschulung 2009

Aber an die NäMa müsste ich eigentlich auch - wann mach ich das nur alles?

... link  

 
Meine Näma heult schon...
ich wollte doch so gerne am Wochenende den BH aus dem Dessouskurs fertigstellen, fehlt nur noch ein kleines Stückchen Gummi hinten und der Verschluss. Aber mich hat eine Erk#ltung dahingerafft. So hab ich bei dem superschönen Wetter gestern im Bett gelegen und abwechselnd gezittert und geschwitzt. Unfai ist so was. Und heute komme ich auch nicht zum Nähen, vielleicht schaffe ich es morgen.

... link  


... comment
 
also ich hänge über meinem konzept und war heute beim schultest mit dem großen (ergebnisse sind in meinem blog zu finden ...).
ansonsten versuche ich meinen wintergespeckten körper gerade wieder an etwas sport zu gewöhnen ... nordic walking ... seeeeeehr gut ... brauche jetzt nur noch ein paar kopfhörer für meinen cd-player :)

... link  


... comment