Virtuelle WG in Heinsberg




















Mittwoch, 7. März 2007
Sommertyp ...
wie vorausgeahnt, schwebt nun das damokles-schwert des sommertyps über mir und lässt mich erschaudern, so fern ich nur annähernd über rosa, hellblau und frostbeerenweinrot nachdenke ...

und ich werde wider meiner angeblichen natur mit stolzgeschwellter brust rot, orange und grün in WARMEN tönen tragen :)

an vorgaben halten kann ich mich, wenn ich groß bin ;)

... comment

 
Sommertyp?
Wintertyp?

Ich hab keinen Schimmer was für ein Typ ich bin.

Ich hab so eine Farb- und Stilberatung noch nie mitgemacht und weiß auch nicht wirklich ob ich das will.

Ich trag weiterhin einfach die Sachen und Farben, die mir gefallen. Ob das zu meinem Typ passt oder nicht.

Und wem das nicht passt, der muß halt nicht hingucken.

... link  

 
Oh ja, das hab ich mich auch schon oft gefragt, was für ein Typ ich bin.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir ne Farbberatung nicht wirklich leisten. Da bleibt ja kein Geld mehr für Stoffe über!
Auf der einen Seite wüsste ich das ja schon mal ganz gerne, weil ich sowas von schneeweiß im Gesicht bin... Andererseits... Was mach ich, wenn dann da rauskäme, dass ich auf einmal Blau, Rosa und Pink tragen soll?
Ich steh nämlich - genau wie Nozilein - auf die Herbstfarben. Weinrot, Orange, Braun, Pflaume,... das sind meine Farben! Die mag ich einfach!

... link  


... comment