Virtuelle WG in Heinsberg




















Mittwoch, 31. Januar 2007
Guten Morgen
Guten Morgen ihr Lieben !!!

ich stelle euch mal ne große Kanne hin damit ihr bei euren ganzen Planungen auch wach bleibt.

Frühstück dauert noch ein bißchen. Muß jetzt erstmal ein bißchen arbeiten und kümmer mich dann später um euer leibliches Wohl

LG
Das Knoermelchen

... comment

 
Super, jetzt haben wir schon 18h durch und ich hab immer noch kein Frühstück bekommen

Das find ich jetzt aber nicht nett!

... link  

 
Ja, mecker ruhig. Frag lieber mal warum ich das nicht geschafft habe. Hättest ja mal lieb sein können uns für mich ein Brötchen beschaffen können

Am Wochenende übernehme ich das.............Versprochen !!!

... link  

 
Ich denke Du hast so nen netten Arbeitskollegen, der immer morgens zum Bäcker fährt und anruft und fragt was Du haben willst?

Aber uns erst den Mund wässrig machen...

... link  

 
Ja, den habe ich aber gestern hat er nunmal nix mitgebracht.

So, damit ihr nicht schon wieder mit mir schimpft habe ich schonmal den Tisch gedeckt, frische Brötchen geholt, Kaffee gekocht, Orangen ausgepresst .............. Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

... link  

 
Na dann steuer ich noch frischen Aufschnitt bei, denn ich war eben in der City und hab eingekauft!

Vielleicht auch nmoch ein wenig Obst???

Mal auf den Tisch stell


Also laßt es Euch schmecken!

... link  

 
Lecker! Aber ich bin jetzt erst mal satt. Hab gerade Mittag gegessen. Kartoffelsuppe.

... link  

 
Ja wie?

Du isst die Suppe ganz alleine?

Na gut, dann muß ich ja gleich mal in meinen Kühlschrank gucken was ich mir nachher noch leckeres zu Essen mache!

... link  

 
Natürlich nicht alleine. Hab ja drei hungrige Mäuler zu stopfen. Vor allem wenn sie aus der Schule kommen.

... link  


... comment