Virtuelle WG in Heinsberg




















Sonntag, 28. Januar 2007
Smilies und Gedöns...
Smilies und Gedöns...

... gibt´s jetzt, auch mit netter Bloggerhilfe, zum anklicken bei den Kommentaren!
Ein bißchen was zum mit der Schrift rumspielen is auch dabei, sowie die Tags wenn man einen Link oder ein Bild, das woanders online ist, einfügen möchte.

Also auf die Smilies mit Gebrüll


Tina, technische online Redaktion

... comment

 
Dankeeeeeeeeee Tinalein,

Du bist ein richtiger Schatz!

Und Du hast es tatsächlich vor Mitternacht geschafft. Dann kannste ja jetzt ins Bettchen gehen!!!

... link  

 
ist ja SUPER!!!!
Man Tinalein, das ist ja superturboklasse grins_gelb_01, da hast du aber mächig geschufftet!!!!

... link  

 
Jahahahaaa
Hehehe Kai-Britt und jenen hab ich natürlich extra für uns eingebaut grins_gelb_01

Wir sollen ja auch unser eigenes Raucherzimmer kriegen

... link  

 
Das ist gut, sonst qualmt ihr uns noch die Bude voll.

... link  

 
Ein Raucherzimmer?!
Na prima, das heißt ja, die anderen mit dem nicht zu belästigen und gleichzeitig nicht vor die Tür zu müssen und das heißt wiederum beim nicht frieren zu müssen grins_gelb_01

... link  

 
boah, da wird mir ja als Nichtraucher grad schon beim Hingucken schon ganz schwummerös, bei den ganze qualmenden Smilies .
Da bin ich auch auf jeden Fall für ein Raucherzimmer!!!

... link  

 
Ja und ich als Ex-Raucher (nun seid 7 Jahren) bin auch sehr für ein Raucherzimmer.

Aber bitte weit genug weg von unserem Lagerraum für die Stöffchen!!!!grins_gelb_01

... link  

 
und wo treffen wir Nichtraucher uns.

Ich denke mal am besten in der Wohnküche. Das ist am gemütlichsten und so schön rauchfrei

Jetzt aber erst mal eine Gute Nacht
- in welches Zimmer durfte ich nochmal
- ich habe mich immer noch nicht eingelebt.

Aber Tinalein wird es mir schon noch erklären

... link  

 
ja mööönsch
wir ziehen doch auch erst am 12.02. ein.....
und dann wirst Du Dein zimmer schon finden....
Nicht das Du im verkehrten landest
 

... link  

 
Ja ja,
ich bin ja gestern auch wieder nach Hause gegangen.
hatte nur keine Lust weil es schon so spät war
Und was soll das heissen - Nicht das ich im verkehrten Zimmer lande!
Wo ich bin da bin ich richtig , wenn dann hat die Umgebung sich geirrt

... link  

 
Das kommt mir so bekannt vor. Immer haben die anderen Schuld, nur man selbst nicht.

... link  

 

... link  

 
Also als einzigster Mann im Haus, kannst du auch freundlicher sein.

... link  

 
tschuldigung

aber du hast mich so schön zum lachen gebracht - da mußte ich frech werden

... link  

 
Nagut, dir sei verziehen.

... link  


... comment