Virtuelle WG in Heinsberg




















Samstag, 27. Januar 2007
Tässchen Kaffee
Ich stell euch mal ein Tässchen Kaffee hin und ein paar von den leckeren holländischen Waffeln. Wer fleißig arbeitet, muss auch mal ein Päuschen machen.
Früchtetee gibts auch - andere Sonderwünsche sind zur Zeit nicht drin.

... comment

 
Oh prima - Kaffee!!!

Ich hab noch nen Kirschstreusel hier stehen - den hab ich eben in Holland gekauft!
Also langt zu, so lange noch was da ist!

... link  

 
Supi, noch schnell eine Stärkung
bevor ich zur Arbeit muss, mmmhhh schön heißer Kaffee und lecker Kuchen, da bin ich ja erstmal für meinen Outdooreinsatz gerüstet.

... link  

 
Boah
klasse, die Stärkung konnte ich echt gut gebrauchen, Kaffee sowieso immer *ggg*
Aber die Waffeln... hmmmjammmm

Da hab ich doch gleich viel tatkräftiger weitergearbeitet, und dann gibt´s nachher auch was schönes... hoff ich... also das euch das gefällt... wenn´s dann anklickbare Smilies für die Kommentare gibt

Dauert aber noch ein bißchen... ich hoffe heute Abend....äääh später... öhm... heute Nacht.... oder früh..... grins_gelb_01

... link  

 
Tinalein!!!!!!!!!!

Jetzt mach bloß nicht schon wieder ne Nachtschicht!
Wenn die Smilies erst morgen abend da sind, oder gar erst übermorgen oder so, reißt Dir auch keiner den Kopp ab!

Also genieß den letzten Schluck Kaffee, bevor Du Dir wieder nen Neuen machst und dann mach auch mal was anderes. Nicht das Du Dir für uns die Nächte um die Ohren schlägst.

... link  

 
Super, die Smilies sind da. grins_gelb_01
Aber jetzt gibt es erst mal lecker Früchtestrudel zum Kaffee.

... link  


... comment