Virtuelle WG in Heinsberg




















Freitag, 26. Januar 2007
Hab ich gestern gesehen
Es gibt ab nächster Woche bei Aldi Handwerker Materialien. Farbe, Pinsel, Spachtel... also alles was man für ne Renovierung benötigt.

Also Mädels, falls Ihr noch was braucht für Eure Zimmer in der WG her zu richten, dann mal ab zum Aldi!

... comment

 
och, ich hab noch sooooviel Farbe von der letzten Renovierung (Atelier ) übrig, das dürfte noch für ein kleines Zimmerchen reichen ;).
Wer noch Pinsel braucht, bitte melden, davon hab ich auch noch reichlich. Und Farbroller, Abdeckplane und....
Achja, ne Leiter kann ich auch noch beisteuern.

... link  

 
Maleruntensilien habe ich auch noch reichlich da. Auch eine knallrote Tapete. Die ist eigentlich hier fürs Schlafzimmer gedacht, aber wer weiß wann das mal gemacht wird.

... link  

 
ich schau mit den Raum erst mal an und dann überlege ich ob ich Streiche. Habe ich hier auch nicht gemacht - die Vormieterin hatte das so super sauber verlassen das mir das reichte :-)

... link  

 
hihi, mann ist ja überhaupt nicht faul (duckundrennwech)

... link  

 
ich brauch meine Kräfte für andere Sachen :-))

... link  

 
z.B. für den Garten und den Rasen und den Grill ;))

... link  

 
auf alle fälle deutlich besser als Renovieren

- ausserdem - hüstel - ich hoffe ja das ihr mich mal in eure schönen Räume einladet ;-)
- nach dem rasenmähen natürlich

... link  

 
na, mal schauen ob du in den Genuß einer Einladung in unsere heiligen Hallen bekommst... ;-)

... link  

 
also ich hab mich vor kurzem mit acrylfarben und wandfarbe bei plus eingedeckt ... das dürfte reichen!

ps: die acrylfarben aus dem baumarkt, die eigentlich zur wandgestaltung gedacht sind, eignen sich hervorragend zum malen auf papier ... spart ne menge geld!!!

... link  


... comment