Virtuelle WG in Heinsberg




















Donnerstag, 25. Januar 2007
Also ich bedien mich dann mal an der Hausapotheke
Denn ich glaub ich bekomm dann doch ne Erkältung!
Hab mir dann eben schon mal ein wenig Umckaloabo und eine ACC akut 600 "eingeworfe" und hoffe es wird nicht schlimmer. Ich muß doch heute und morgen nacht arbeiten.

... comment

 
Hey, nicht krank werden nicht daß ihr Sonntag nicht kommen könnt. Gute Besserung.

... link  

 
Ich geb mir ja schon Mühe, deswegen bedien ich mich ja auch schon an der Hausapotheke.
Ich glaub bei der nächsten Apothekenbestellung muß ich auch mal dieses Grippostad C probieren.

... link  

 
Mensch Bine, mach keinen Quatsch!
Gute Besserung!!!

... link  

 
Grippostad sind gut. Haben wir glaube ich noch im Medischrank, packe ich also in die Umzugskiste.

... link  

 
Halt die Öhrchen steif
und bestimmt hat die Wirkung von Medikamenten aus der WG-Hausapotheke eine vieeeeeeeeeeel höhere Wirksamkeit

... link  


... comment