Virtuelle WG in Heinsberg




















Dienstag, 23. Januar 2007
Oh man so langsam werd ich jetzt aber....
....auch hibbelig, ob ich mich schonmal um einen Umzugs LKW kümmere???? *grübel*
Ich glaub ich muß erstmal ne Nacht drüber schlafen und mal eine to do Liste anlegen

... comment

 
Na aber Hallo - den LKW darfst Du als Spediteuse aber wohl besorgen - das ist doch wohl klar, oder?

Also morgen direkt mal an das Telefon hängen und nen megagroßen LKW ordern!!!

... link  

 
na ans Telefon muß ich dafür ja nun nicht wirklich, eher mal Kontakt zu einem unserer netten Fahrer aufnehmen

... link  

 
Na dann schau ihm mal gaaaaaaaaanz tief in die Augen und zieh dazu Dein Knotenshirt an - dann klappt es auch mit dem netten Fahrer!

... link  

 
und sach ihm, er muss quer durch Deutschland gondeln

... link  

 
So und was is nu?
Ne Nacht ist rum und fast schon die nächste angebrochen.

Haste alles verdaut? Und schon angefangen zu bezirzen???

... link  


... comment
 
schwierig bei der Auswahl
Wofür eine to do Liste Ihr habt doch genug Auto´s auf dem Hof stehen

... link  

 
nur mit einem Auto ist ein Um-/Einzug ja nicht getan!
Da ist ja noch sooooooooooooviel zu organisieren.....

... link  

 
Na Mädels, was meint ihr, ist der hier groß genug?




den Anhänger kann ich auch schon vorab schicken und zum Beladen vorort stehen lassen, dann brauch ich nur die Info, wann er beladen wieder abgeholt werden soll. Ich schicke dann den Fahrer auf die Reise, sobald ihr ihr soweit seid!
Aaaaaaaaaaaber seid mir bloß nett zu ihm !!!!!!!!

... link  

 
Och jo, der sieht so aus, als wenn da so einiges reinpasst!

Na dann schick den "guten Jungen" mal los!

... link  

 
Also für meine Nähsachen dürfte der reichen, und womit werden die anderen Sachen transportiert? ;)
Ne, ohne Quatsch, der sieht gut aus !

... link  

 
Umzugs-Route
also also also nachdem das mit dem LKW ja grundsätzlich geklärt scheint..... wer legt denn jetzt die Route fest, die der Umzugs-LKW nehmen soll?
Bei wem startet er, zu wem fährt er als nächstes...damit wir auch allle unseren kram pünktlich zum Einzug hier haben???
Kai-Britt muss doch bestimm auch noch dem Fahrer Bescheid geben...

... link  

 
Also bei mir muß der LKW als Letztes ankommen, wäre sonst ja doch etwas blöd, oder?

Also Mädels, dann arbeitet mal ne anständige Route aus - damit Der Fahrer auch ordentlich fahren kann. Aber gebt Ihm NICHT die Emma von Tinalein, sonst landet der sonstwo

... link  

 
Ich schätze mal, daß ich dann als vorletztes dransein werde, bin ja nicht sooo weit weg von Heinzberch, oder?

... link  

 
Ich bin die Erste.
Ich wohne doch am weitesten weg, oder?

... link  

 
Na, wenn Du die Erste bist, dann kannst Du ja direkt mal die Route planen. Dann kannst Du dem Fahrer ja direkt vor Ort sagen, wo er als nächstes hin fahren muß.

Also dann mal ran an den Speck: Plan mal schön die Route!

... link  

 
jaja, mach ich schon.

... link  

 
jetzt mal nix gegen die Emma die Tinalein dabei hatte.
Wie war das noch - das Problem sitzt immer vor dem Computer ;-)

Wie groß ist eigentlich mein Zimmer? Nicht das nachher zu viele Möbel mitnehme.

... link  

 
also, mal eben so nebenbei, unsere Fahrer sind so erfahren (nette Wortspielerei) dass sie weder Emma, noch Hans Hans oder Tom Tom brauchen!!! ;-)

... link  

 
Und stippi?
Wie sieht es aus mit der Route?
Haste schon fleißig angefangen zu planen?
Denk dran, NoZi muß ja auch noch Kram einladen.

Ach und sag mir mal bescheid, wann Ihr dann am 12. so in etwa hier bei mir seid. Ich hab nämlich Nachtdienst und will erstmal ausschlafen. grins_gelb_01

... link  

 
Also, angefangen wird nun doch nicht bei mir. Nozi wohnt viel weiter weg noch als ich. Dann bin ich dran. Tja und weiter weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht wo alle wohnen. Tinalein in Hamm, Rosi in Kürten (ist das richtig?), Nozi in Dresden, Moatei - keine Ahnung, irgendwo bei Rosi glaub ich, Kai-Britt in Iserlohn und der nette Nachbar neben Tinalein.
Und Bine kann ihr Zeug mit dem Handkarren bringen, sie wohnt ja schon in Heinsberg.

... link  

 
Nimm Hattingen noch in Deiner Route auf. Bekomme sicherlich nicht alles in meinen Corsa.

... link  

 
siehste, ich wusste doch das ich wen vergessen habe. Sorry, wird gleich mit eingeplant.
Route folgt heute Nachmittag!

... link  


... comment