Virtuelle WG in Heinsberg




















Montag, 22. Januar 2007
Bald geht´s los
Juchu, bald geht es los! Bald geht es los! Bald geht es los *sing*

Oh man, ich kann es schon fast nicht mehr erwarten bis der Umzug endlich über der Bühne ist!!!!!

... comment

 
neee is klar
die Modalitäten sind noch nicht geklärt, aber Bine hält´s schon nicht mehr aus und muss posten grins_gelb_01

... link  

 
Na, dann kan ich mich ja als zukünftiger Dauergast ja auch nicht mehr zurückhalten *ggg* grins_gelb_01



Da hat die technische online-Redaktion der lieben Vera mal ein bis zwei Smilies verpasst, damit sie sieht wie das geht

Na denn werd ich die smilies mal ausprobieren grins_gelb_01


geht doch

... link  

 
Oh ihr macht mich ganz wuschig. Krieg ich ein eigenes Dauergastzimmer? Muss ich was mitbringen. Soll ich irgendwas machen? Braucht Ihr Kaffee? Oder wen der tapeziert? Lieber Gott lass es langsam soweit sein.

Öhm - wo sind die Smilies?????

... link  

 
Rosi, die such ich auch noch.

... link  

 
Mädels, noch arbeitet Tinalein an einer einfachen version, die Smilies einzufügen.
Und bis das funktioniert, schaut einfach mal bei einem Beitrag mit Smilies, indem ihr auf bearbeiten klickt, die die Smilies da rein gekommen sind - da gibt es so nen Code zum einfügen.

Aber wie gesagt: Tinalein arbeitet noch an der einfacheren Variante.

... link  

 
So, dann melde ich mich auch mal hier. Blick zwar noch nicht durch aber wenn ich schon ein eigenes Zimmerchen bekomme............... Also, ich stell schonmal ne grooooooooße Kanne Kaffee ab und natürlich habe ich schnell Muffins gebacken. Ich hoffe sie schmecken. Also wenn ihr sonst noch was braucht sagt Bescheid.

... link  

 
Ach Rosi da fällt mir grad noch was ein.

Also Kaffee brauchen wir doch nicht extra mitbringen - kennst doch die Gegebenheiten hier und somit weißt Du auch wie schnell wir in Holland sind und Kaffee kaufen! 7 Tage die Woche!

Und Tapezieren - also die Tapeten sind schon ausgesucht und Tinalein rührt die Farbe noch an - das kommt dann alles pünktlich zum Einzug! Also keine Sorge.

Pack Du nur schon mal schön Dein Köfferchen und Deine Nähmaschine ein - dann passt das schon.

... link  


... comment
 
ich bin für Bühnen veranwortlich
also wenn da was über eine Bühne soll ist das mein Part!! Wie groß soll die Bühne sein??? Ton ???? Licht ??? Schick mal die Bühnenanweisung

... link  

 
für die Einweihungsparty kann die Bühne nicht groß genug sein

Sprich mal mit dem DJ namens Kevin was er so braucht

... link  

 
Na pitto,

wie sieht es aus?
Hast Du schon alles geregelt für die Einweihungsparty?

Sowas will ja gut organisiert und geplant sein, aber wem sag ich das?

... link  


... comment