Virtuelle WG in Heinsberg




















Freitag, 29. Dezember 2006
Technische online-Redaktion
Tjaaaaa, die Technische online-Redaktion wär dann wohl ich

Ich werd also vermutlich für den ganzen html-Kram hier zuständig sein, ein paar nette Spielereien einbauen, aber es uns erstmal hier in unserem neuen virtuellen Heim gemütlich machen... Das bedeutet als erstes mal ein bißchen Farbe reinzubringen...
Nachdem Knuffelchen-Bine und ich heute Abend festgestellt haben, dass wir nicht nur beide Rot- und Orangetöne mögen, sondern dass sowohl Bine als auch Kai-Britt rot im Schlafzimmer haben, werden hier wohl die Farben von Hintergrund, Schrift, Links etc. in Rot-Braun-Orange-Tönen gehalten werden.
Und das nächste was dann kommt, wird für oben ein Banner sein...
Aber da lasst euch mal überraschen, da verraten wir noch nix drüber

Persönliche Vorstellungen etc. gibbet erst später... erstmal muss das Grundgerüst stehen, Farbe an die Wand und die Zimmer verteilt werden

Liebe Grüße,
Tina,
Technische online-Redaktion der virtuellen WG in Heinsberg
 
 
 
 

... comment

 
mit vieeeel Herz
Und weil wir eine WG mit Herz sind, hab ich uns erstmal ein Herz im Titel verpasst....
Wenn´s nicht gefällt, kann´s ja wieder weg

... link  

 
Wage Dich das Herz wieder weg zu machen!!!
Ich find das schon super klasse!

Ach was würden wir nur ohne unsere technische Online-Redaktion machen?

... link  

 
und was ist mit blau???? Ich mag gerne blau und Antje auch, soweit ich weiß.

... link  

 
Ey gemeckert wird hier nicht!

DEIN Zimmer kannste ja so einrichten wie DU willst, aber der Rest.....

... link  

 
auch beim Rest sollten alle Wünsche angenommen werden. Wir können ja alle Farben mischen. :-)

... link  

 
Na das kann ja ein netter Misch Masch werden!

Außerdem geht Blau nicht!
Auch wenn ich soooo gerne Blau hab - es geht nunmal besser anders.

... link  

 
also ich denke mal die Grundfarben sind doch ok und wir wollen doch keine Villa Kunterbunt sein, oder?

... link  

 
Ja eben.
Und außerdem habt Ihr alle doch noch gar nicht die endgültige Farbe gesehen - Tinalein rührt die doch noch an, damit alles pünktlich zum Einzug fertig ist!

... link  

 
Ach Tinalein - oder doch besser technische Online Redaktion??

Wir müssen dann auch noch mal über die Anträge sprechen - Du weißt schon, oder?

... link  

 
Anträge....
jajajajaaaaa, genau, Formulare...
Wie war das bei Reinhard Mey noch:

Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars

Sowas brauchen wir doch, so für Besucher....
Erstmal muss dann der "Antrag auf Erteilung eines Besuchsantragsformular" ausgefüllt werden.
Und daaaaaaaann können wir entscheiden, ob derjenige ein Besuchsantragsformular erhält, worüber wir dann auch wieder in demokratischer Diktatur entscheiden können grins_gelb_01

Also los Mädelz und Holger, welche Fragen müssen potentielle Besucher beantworten?????
Her mit euren Ideen.

Tina

... link  

 
ömm
also wenn ich ehrlich bin, wirklich ehrlich, dann unterscheide ich alle Mitmenschen zur Zeit wieder nur nach zwei Kriterien - Männlein oder Weiblein und dann noch - Single oder nicht Single.

OK solche Fragen wie nach den Grillwünschen sind natürlich auch wichtig. Ich verwöhne Gäste immer gerne.

... link  

 
ok, is gebongt.

*notizanmich*
ein Eingabefeld für Grillwünsche ins Formular einbauen

... link  


... comment