Virtuelle WG in Heinsberg




















Mittwoch, 24. Januar 2007
Beiträge auf der Startseite
zu schreiben sollte wieder möglich sein, liebe Mitbewohner und Dauergäste.
Ich hab den Beitrag mit der Erklärung, wie die Idee entstanden ist und wer überhaupt "wir" sind, quasi oben festgepinnt.
So sollten alle neuen Beiträge unter jenem erscheinen, und wir müssen uns nicht mehr auf Kommentare beschränken, damit Besucher als erstes mal die Erklärung oben haben.
Ihr müsst jetzt für die Kommentare und zum Beiträge schreiben halt nur etwas weiter runterscrollen, weil jetzt auf jeder Seite der Erklärungsbeitrag oben steht.

Tina

P.S. ich arbeite schon fleißig an einer Lösung, wie wir auf einfache Art Smilies einfügen können.... die ersten beiden Möglichkeiten funktionierten allerdings hier im Blog nicht. Also muss ich das anders realisieren.

... comment