Virtuelle WG in Heinsberg




















Donnerstag, 26. April 2007
Hat jemand das Tinalein gesehen?
Sagt mal,

hat einer von Euch unsere Tinalein gesehen?
Irgendwie scheint die sich in Ihrem Zimmerlein eingeschlossen zu haben.
Ich meine auch mal ne Kanne Kamillentee gesehen und gerochen zu haben.
Ist Tinalein etwa krank?

Sie hatte mir in der Woche nach Ostern ja mal was davon gesagt, daß sie den Magen Darm Virus erwischt hat, aber das ist ja jetzt auch schon wieder ne Weile her.

Vielleicht weiß der Nachbar ja was? Oder ist der mal wieder im Garten beschäftigt?

Wir könnten ja eigentlich am WE mal wieder gemeinsam grillen , oder was meint Ihr?

... comment

 
Ich bin dabei. Ich bringe die original Thüringer Roster mit. Mjamjam.

Ja, was ist mit Tinalein? Hat sie der Stress um den Osterkalender umgehauen? Oder hilft sie dem Herrn Nachbar etwa im Garten?

... link  

 
Ja genau, was ist nur mit Tinalein?
Ich hab mich so sehr mit meiner eigenen angeschlagenen Gesundheit befaßt dass ich es auch erstmal nicht bemerkt hab wie lange ich schon nichts mehr von ihr gehört hab.

Das mit dem grillen ist ja eine echt gut Idee, das Wetter soll ja so schön bleiben, da bietet sich das geradezu an!

Hallo netter Nachbar!!!!
Wie siehts aus, schmeißt du den Grill für uns an?

... link  

 
tschuldigung das ich euch nicht gehört habe
jetzt habe ich mit meiner Kleinen alleine gegrillt. Bei tinalein haben wir allerdings angeklopft und das Telefon klingeln lassen - nichts! Anscheind war die nicht da.
Morgen wollte ich aber nochmal Grillen. dann könnt ihr gerne alle kommen

... link  

 
Jajajaaaaa
Hieeeeeeeeeer, bin ja schon da

So ein Mist, und hab prompt das Grillen verpasst.... so ein Ärger

Mennooooo, und das wo ich doch so fleißig am ersten WG-Bewohner-Spiel bastel grins_gelb_01
Mir fehlen eigentlich "nur" noch die richtigen Geräusche... grins_gelb_01

Gibbet eigentlich morgen Kuchen??? .... Ich mein... wo doch Sonntag is....

... link  

 
Bei uns gibts nachher lecker Erdbeertorte. Mit frischen Erdbeeren vom letzten Jahr.

... link  


... comment