Virtuelle WG in Heinsberg




















Montag, 9. April 2007
Es gibt ihn doch
den Osterhasen. Gestern Morgen ziehen wir nichtsahnend die Rolladen hoch und gucken auf dieses hier.



Freude natürlich groß, aber es gab aber auch einige Rätsel auf. Wer stellt uns ein Osternest auf die Terrasse. Schwiegermutter wohl kaum denn die kommt wohl nicht über den Zaun. Meine Eltern waren an Karfreitag da die fahren wohl nicht mal eben 100 km um uns ein Osternest vor die Tür zu stellen. Muß also wirklich der Osterhase gewesen sein. Glücklicherweise kam im Laufe des Tages ein kleiner Hinweis.

... comment

 
Das war aber ein sehr lieber Osterhase. Bei mir kam keiner.
Für meinen Mann und für die Kinder hat er einiges versteckt gehabt. Gemeiner Osterhase, der hat bloß Angst das ich noch dicker werde.

... link  


... comment