Virtuelle WG in Heinsberg




















Sonntag, 4. März 2007
Dessouskurs mit Nähkurstante Vera...
.. am Samstag:

So supi es auch war, alle lieben Leutchen aus dem Nähkurs um sich zu haben, geschafft werden sollte ja schließlich auch was. Und so ging es schnell ans zuschneiden:





damit auch alle fleißig nähen können:




Mit von der Partie waren letztendlich:
linke Seite von unten nach oben: Samira-Heike, die kurzfristig hereinschaute, Thibia-Nicola und ganz oben Hobbynäherin-Gabi
rechte Seite von unten nach oben: Uraltemorla-Marina, danach hatte meine Wenigkeit ihren Nähplatz, aber ich fotoknipste ja, im hellen Pulli Mirre-Sabine, den Kopf vorstreckend Knuffelchen-Sabine, auch ein Rücken kann entzücken Schwiegertiger-Rosi, die dunkelblonden Haare gehören zu unserer Nähkurstante Moatei-Vera, im orangenen Pulli Fee-Anja.

Anproben und anhalten der guten Stücke muss natürlich auch sein, aber aber aber, was macht Gabi da eigentlich hinter dem Rücken von Nicola, um so einen Gesichtsausdruck bei Nicola zu produzieren??? grins_gelb_01
(Foto an markanten Stellen nachträglich geschwärzt )





Ich war auch schon ganz gespannt, wie meine Körbchen sitzen würden, allerdings war mein Knie dafür nicht Spitz genug




Und wieviel Spaß man mit so einem BH haben kann:



rechts im Bild übrigens Meggi, die Kurz da war um ihr Kantjebord-Set abzuholen.


Sehr viel Spaß sogar:




Aber Gabi, sag mal, kann es sein, dass das noch nicht die richtige Stelle ist, an die Dein BH hingehört? grins_gelb_01




Und mein Maschinchen bekam den Titel "niedlich", schaut mal wie es da so steht, zwischen all den anderen großen:





Hachjaaaaa, schön war`s *schwärm*

Tina

... comment

 
Das sieht nach ner Menge Spaß aus.

... link  


... comment
 
Das hätte mir auch gefallen.

... link  

 
ja, es war superschön
wir haben alle ganz viel Spaß miteinander gehabt und nebenbei auch noch was gelernt. Tina vielen Dank für die schönen Fotos.

Sowas sollte man wirklich öfter mal machen.

... link  

 
Ja es war suuuuper klasse, megageil und einfach unbeschreiblich schön!
Es ist sooooo klasse mit soooo vielen, netten Hobbyschneiderinnen zu nähen. Können wir das nicht öfters machen???

Ach und soll ich Euch was sagen?

Ich hab heute nachmittag meinen BH fertig bekommen und trage ihn heute abend zum Nachtdienst schon mal Probe! grins_gelb_01

... link  

 
Ich fand es auch total genial! Auf sowas hätte ich öfter Lust. Einfach gemeinsam treffen und nähen. Muss ja auch nicht immer ein Kurs in dem Sinne sein (das würd meine Studigeldbörse nicht verkraften *gg*). Ich hab nachts sogar vom Dessousnähen geträumt.
Sowas, da wollte ich mich gerade mit meinem Usernamen *+*Fee*+* registrieren, da bekomme ich gesagt, dass ich das nicht darf, weil da Sternchen drin sind. Also versuchte ich es nur mit Fee, aber da gibts hier scheinbar schon eine. Sodenn, dann eben wie mein Label, nur ohne Stern: feeshion.

Alles Liebe,
Fee

... link  

 
Super!
Und ich durfte den fertigen BH von Knuffelchen sehen und war fast neidisch!
Der sieht so schöööön aus!!!!
Ich möcht auch gern so einen haben!!!
schniefschnief

... link  


... comment