Virtuelle WG in Heinsberg




















Mittwoch, 22. August 2007
Alle ausgeflogen?
Mensch wo seid ihr den alle???

Seid ihr alle ausgeflogen, im Urlaub oder sonstwo unterwegs?

Das ist hier ja sooooo still zur Zeit

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 23. Juni 2007
Ich melde mich mal ab....
...weil ich morgen in den wohlverdienten Urlaub fahre

Ab dem 09.07. bin ich wieder da.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. Juni 2007
Urlaub
Sagt mal seid ihr alle schon im Urlaub? Hier ist ja totale Flaute. Wo stecken denn alle?

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 15. Mai 2007
Mensch, was ist nur los?
Mensch was ist hier denn los?
Keiner zu Hause?
Niemand der mal lecker Frühstück macht,
keiner der das Mittagessen kocht,
niemand der mal nen leckeren Kuchen backt,
und abends hockt man auch immer alleine hier rum, wenn ich nicht grad arbeiten bin.

Wo steckt Ihr denn alle????

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. Mai 2007
Na wie schauts?
Na Mädels und netter Nachbar,

wie schaut´s aus?
Hattet Ihr bis jetzt ein schönes WE?
Das Wetter war ja echt klasse, aber es soll ja jetzt kühler werden - mal abwarten.

Ich werd mich jetzt gleich mal wieder aufmachen zum arbeiten, also denkt mal an mich, wenn Ihr nachher, nach nem Gläschen Wein oder ner Flasche Bier ins Bettchen geht.

LG dat Knuffelchen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. Mai 2007
Euch allen ein
sonniges und schönes Wochenende. Ich verziehe mich jetzt in den Garten. Das Unkraut wächst mir bald über den Kopf ;-)

LG
Bettina

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 2. Mai 2007
Huhu ihr Lieben
Hier ist ja gar nix los. Ihr genießt sicherlich alles das schöne Wetter oder sitzt an den Nähmaschinen.

So, jetzt pinne ich dem Binchen noch einen Zettel an den Kühlschrank...
"Im Bad steht ein neues Shampoo. Unbedingt ausprobieren. Sheabutter und Kokos. Einfach nur gut. Viel Spaß beim ausprobieren. Die andern dürfen natürlich auch"

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch noch.

LG
Knoermel

... link (1 Kommentar)   ... comment